barbara_gaertner
Barbara Gärtner
weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001

Vom Leben gelernt

Gurken sind Opportunisten, Birnen auch Auf Pop-Cds sollten niemals Vögel zwitschern. Kinderlachen geht auch nicht Misstraue stets den Das-Leben-ist-kein-Ponyhof-Sagern Französinnen sind überschätzt In jeder Männervergangenheit gibt es eine Julia Es sind immer die dicken Kinder, die die Tischtennisplatten besetzen Früher war mehr Lametta Google ist keine Allgemeinbildung 30 ist das neue 20






427 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sehr gut, soweit! Immer noch in München und immer noch an der DJS. Bis jetzt war das aber alles nur Kommunikationswissenschaftenstudium, ab nächster Woche gehts richtig los. Bist du noch in Berlin bei der Monopol? Und wie gehts dir da?

    13.02.2009, 16:56 von Christoph_Gurk
  • 0

    Hallo Frau Gärtner!

    13.02.2009, 14:48 von Christoph_Gurk
  • 0

    hei! du hast auch "früher war mehr lametta". Sehr schön. Ich glaub dafür nehm ich mir "30 ist das neue 20" mit ;)

    02.02.2009, 19:21 von byebyefirefly
  • 0

    Ganz lieben Gruß dir... Bevor Weihnachten uns alle wieder gaga macht. Du fehlst auf NEON und, ja, das alte NEON fehlt auch. *wink* zz.

    21.11.2008, 16:32 von zzebra
  • 0

    Babs! Habs schon gehört, sehr schön...

    07.05.2008, 21:09 von Christian_Flierl
  • 0

    Super! Waren ja drei Monate. Sehr ... sinnvoll.

    07.04.2008, 15:57 von Marc_Schuermann
  • 0

    Lieben Gruß dir, BeeGee (ohne emoticon - was so gesehen schade ist, aber ich weiß zumindest noch *g) zz.

    07.04.2008, 15:39 von zzebra
  • 0

    warum geht kinderlachen nicht? und warum den "das leben ist kein ponyhof" sagern misstrauen? neugierig gefragt

    07.04.2008, 15:36 von wilsonyourfriend
  • 0

    Ach Babs, für dich singe ich doch alles.

    04.04.2008, 15:30 von Christian_Flierl
Seite: 1 2 3 4 5 ... 43

NEON im Netz