bambi.xoxo

bambi.xoxo

wir, du und ich


bambi.xoxo

Mitglied seit: 30.11.-0001

Früher dachte ich ,ich bin wie alle anderen
Heute weiß ich ,ich bin es nicht. zum glück

Vom Leben gelernt

es kommt immer alles raus, leugnen ist zwecklos ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein sich die haare einseitig am kopf abzurasieren ist nicht schön und schon gar nicht individuell hüte dich vor dem groove






13 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke Dir.

    06.06.2012, 21:00 von B.tina
  • 0

    Ach, ich kann auch nicht singen, mache es aber trotzdem ständig. Und wenn man dann noch so einen Text hat, wirds lustig... ;)

    02.06.2012, 13:25 von Cordhose
  • 0

    Um Himmels Willen, Olip.! :D 

    Ich wusste gar nicht, dass der das gecovert hat. Hört sich aber auch... lustig an. ;)


     Das ist das Original, denke ich. Da passen die Frisuren zum Text! :D
    Am schönsten ist es aber immer noch, wenn man es selbst singt. ;)

    29.05.2012, 22:26 von Cordhose
  • 0

    Ich gkaube, das ist der einzige Hit der Münchener Freiheit, oder? :D
    Aber dafür ein umso tollerer... ;)

    27.05.2012, 23:42 von Cordhose
  • 1

    "Ohne Dich schlaf' ich heut Nacht nicht ein,
    ohne Dich fahr ich heut' Nacht nicht Heim,
    ohne Dich komm' ich heut´ nicht zur Ruh',
    das, was ich will bist Du!" :D


    Grandios. ;)

    25.05.2012, 23:38 von Cordhose
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hab schon gemerkt, dass du eher so den kuschelkurs fährst. ;)

    07.05.2012, 17:18 von Fincher
  • 0

    also ich hör ihn auch nicht wirklich. aber eher, weil mir die musiknicht gefällt. dabei find ich die kratzige stimme ja noch ganz gut.

    07.05.2012, 15:49 von Fincher
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5