baiser
25 Jahre, weiblich
beckum
Mitglied seit: 23.09.2006
Homepage

Ich bin ich und du bist du... // unsicher // zu tode betrübt // himmelhochjauzend // nachdenklich // draufgängerisch // immer für meine freunde da // harmoniebegierig // unmusikalisch // ein kinofreak // francophil und -phon // vergesslich // abgelenkt // kein genius // ungläubig // manchmal verpeilt // stolze berlinerin // hungrig // auf der suche ... //

Früher dachte ich darüber nach wo ich wohl die 100 gummipunkte, die mein vater immer verteilt hat, einlösen kann
Heute weiß ich dass es trotzdem überall tolle menschen gibt // auch wenn es viel zu viele spinner gibt

Dieses Land braucht HOFFNUNG
Dieses Land braucht nicht Fremdenhass und Angst vor Veränderung

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man alles machen darf (theoretisch)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man meistens das kind in sich verliert

ich verschlinge mit leidenschaft gute bücher, gummibärchen und weintrauben
ich brauche gute FREUNDE, Französisch, Judo, gute MUSIK, schlaf und gute Laune

Vom Leben gelernt

gute musik ist ein grundbedürfnis des menschen je n'ai qu'une seule vie Freunde sind Menschen, vor denen man laut denken kann. Meinungsfreiheit ist was Schönes. mann, haben die hier hohe bäume! Weggucken ist leichter als helfen. Hakuna Matata Ex-Freunde zu sammeln ist im Endeffekt doch unangenehm. Lirum, Larum, Löffelstiel, wer das nicht kann, der kannn nicht viel! der Wahnsinnige sollte aus dem publikum kommen






6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    nja, is ne Alternative. gibt nich viel, was man so toll in die Länge ziehen kann

    14.01.2007, 15:24 von thesheep
  • 0

    jab, dieser Zahlenmüll, bissl in die längegezogen. Warum, mökktest dus haben? (=

    07.01.2007, 12:14 von thesheep
  • 0

    Wo wohnst du denn, dass man es so komisch nennt ;)? Also ich finde Schweinebaumeln toll, hört sich doch lustig an :) Aber witzig, was für unterschiedliche Bezeichnungen gibt. Gehst du noch zur Schule?

    19.10.2006, 22:28 von xany
  • 0

    Danke erstmal! Schweinebaumeln... oh mein Gott, wie soll ich das erklären?? Also, machen Kinder häufig auf dem Spielplatz an den Stangen (und ich eben auch :) und man hängt sich dabei kopfüber über die Stange, so dass deine Kniekehlen die Eisenstange umschließen. Öhm... macht das Sinn?? Ich hoffe mal, du hast das verstanden... Hehe, wenn nicht, werd ich mal nach nem Bild schauen. Also bis dann, liebe Grüße

    19.10.2006, 22:23 von xany
  • 0

    ob ich MALTE heiße? na, danke auch für das kompliment! ich bin leider weiblich...(dachte, das wäre auf dem foto erkennbar, aber vielleicht sollte ich noch ein wenig daran arbeiten ;-)) öhm, wie kommst du darauf? (kannst die antwort auch gern per nachricht schicken, musste dann nich öffentlich machen ;-)) viele grüße aus marburg ps: heißt besagter malte mit 2. namen sergio und beginnt sein nachname mit h.?

    05.10.2006, 23:14 von sommersonate
  • 0

    Hey, dankeschön für Kommentar und Empfehlung.. Und da du schreibst, du möchtest nicht "noch mehr" Leute kennen, die an Krebs erkranken/sterben, tut's mir sehr Leid für dich und um die, die's schon mitgemacht haben. Liebe Grüße! Lisa

    04.10.2006, 01:20 von Weltschachtel
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen