badewannensams
69 Jahre, männlich
Mitglied seit: 21.02.2008
Homepage

Ich bin porzellan in einem elefantenladen

Dieses Land braucht deutsche filme. ein hallo an das bewusstsein.
Dieses Land braucht nicht halloween (was für ein scheiss aus amerika!)

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist keine bären-pullis mehr

denken denken denken denken denken denken denken denken denken denken denken denken denken denken denken denken denken denken denken denken denken denken denkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenkendenken

Vom Leben gelernt

Junge, du kannst die Welt nicht ganz alleine retten! (mein Urgroßvater Paul) Morgenstund hat Gold im Mund, aber das macht uns auch nicht schöner ! Was wir suchen? Ein Lächeln, ein bisschen Liebe, die Gewissheit nicht allein zu sein. Jeden Tag von neuem. ich wünsche mir eine blaue tür Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird. (Gabriel Garcia Márquez) Manchmal ist es einfach schöner den Schmerz des Vergangenem zu spüren, statt zu versuchen mit der Gegenwart klar zu kommen. Das sicherste Tagebuch von allen ist das Gehirn. Wenn ich groß bin fahre ich einen vw-bus oder einen käfer... stilles schreien ist scheiße!! Gute Lehrer können erst dann von sich behaupten sie seien gut, wenn sie zwischen einer Doppelstunde in der 5-Minuten-Pause im Klassenzimmer bleiben.


Badewannensams' Galerien





53 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    naja, ein bisschen kölnweh kann man ab und zu schon kriegen... so nostalgische sachen wie "den-busfahrplan-auswendig-lernen" entfallen aufgrund der masse an öpnvs... ich bin mitten in kreuzberg, was schon echt ne nette ecke ist. aber bis zur uni sinds halt so um die 50 min - das ist eher ungewohnt. und was macht die schule bei dir? biste eigentlich noch beim block?

    12.10.2008, 13:12 von LauraLL
  • 0

    du bist in berlin^^? ich auch :)

    07.10.2008, 16:16 von LauraLL
  • 0

    bitte.gern sogar. ;]

    01.10.2008, 14:36 von einfach.A.L
  • 0

    ich mag deinen namen.

    01.10.2008, 12:50 von einfach.A.L
  • 0

    hey. danke fürs mitlaufen. :)

    30.09.2008, 20:43 von hib
  • 0

    Ich habe jetzt alle Texte gelesen. "Können Sie das Bild schärfer drehen, bitte?"..wenn wirklich so etwas passiert ist..mmh. jedenfalls sehr schön geschrieben. Und die Berlin- texte sind auch klasse. Gruß

    16.09.2008, 22:08 von Twinny2
  • 0

    vielen dank auch für deine empfehlung :)...und für die richtigstellung meiner aussage zum thema platzangst^^ das muss ich schnell ändern in meinem profil. ich habe leider im moment nie genug zeit aber bald werde ich mir auf jedenfall alle deine texte durchlesen..allein die titel sind so schön =) ich mag deinen schreibstil total gerne...und dein profil ist..interessant^^ liebe grüße :P

    15.09.2008, 21:36 von Twinny2
  • 0

    Sagt mal-Antwort: Ich liebe die Vielfalt des berliner Nachtlebens. Kein Abend gleicht dem anderen. Diese Stadt ist einfach der Inbegriff von Langeweile. Ich hasse die langen Wege von einem Stadtende zum anderen und manche Pöbelein, denen man nicht immer aus dem Weg gehen kann. Zudem die gauen Platten...

    14.09.2008, 00:29 von Existenz
  • 0

    Sagt mal-Antwort:

    14.09.2008, 00:25 von Existenz
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3

Badewannensams' Freunde

Seite: 1 2