bad_mojo
38 Jahre, weiblich
Ludwigshafen am Rhein
Mitglied seit: 04.10.2004

Ich bin noch grüner hinter den Ohren als ich zugeben mag; gar nicht so übel; ein Tornado in der Kaffeetasse und überhaupt eine Kaffee-Genießerin; Biochemikerin mit Leib und Seele (Was sind Muscarin-Rezeptoren?!); richtig gut hinterm Steuer, im Bett weiß nicht; ein Pechvogel mit Glückssträhne; ein Chaot mit System; clever, aber nicht so clever wie ich meine; eine Joghurtbecher spülende Öko-Gentechnikerin; dein Beipackzettel zum feiern; eine Pillenfee seit meinem Ferienjob beim Arzneimittelverpacken; LSD-Püree mit Zuckerwattegeschmack

Früher dachte ich die Welt ist ja doff
Heute weiß ich man schreibt das mit zwei "o" und nicht mit zwei "f" und außerdem stimmt das gar nicht!!!

Dieses Land braucht mehr Sonne,weniger Poser und Schicksen, bessere Partys und ein riesengroßes Wunder
Dieses Land braucht nicht Ede Stoiber, so viel Butter, Menschen, die fragwürdigen Idealen nachrennen

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist nichts, oder?

Mein Foto-ein Erklärungsversuch In the lab!!!

Vom Leben gelernt

Bad_mojo hat noch nichts vom Leben gelernt







21 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich wünsche dir schöne weihnachten gehabt zu haben und einen glorreicher übergang ins jahr 2005.

    30.12.2004, 19:11 von florodora_dolorosa
  • 0

    wie gesagt, scheusal.

    05.11.2004, 17:16 von florodora_dolorosa
  • 0

    scheusal, deswegen, weil wir uns nicht so oft begegnen, aber jetzt.

    05.11.2004, 17:15 von florodora_dolorosa
  • 0

    Oh, das ist sehr bescheiden für den Anfang, das ehrt dich ;-) grinsende Grüße, Ghandi

    01.11.2004, 06:45 von Ghandi
  • 0

    Zum Beispiel graue Haare färben oder Ansätze vom Midlife-Crisis bekommen... eigentlich müsste ich mir noch was besseres ausdenken, ich weiß :-) Wo soll er denn sein, der Marathon? neugierige Grüße, Ghandi

    31.10.2004, 11:04 von Ghandi
  • 0

    ich will aber keins von den drei Dingern machen, darf ich jetzt nicht dreißig werden? quengelige Grüße, Ghandi

    31.10.2004, 02:18 von Ghandi
  • 0

    reason ist recht schnell populär geworden. und zu recht. auch im profibereich. die programierer aus schweden haben ein beispiellos einfaches handling gezaubert, was so kaum zu haben war vorher. cool das es dir gefällt , mädels lassen sich eher nicht so oft begeistern von "so vielen knöpen und reglern" ,.-)

    29.10.2004, 14:29 von schauby
  • 0

    ich hab's von meiner mam geerbt denk ich. sie ist damit deutsch-kunst lehrerin geworden. wär aber nix für mich. musik? klar. ich bastel ab und an ein paar tunes mir reason. eine sehr empfehlenswertes prog.

    28.10.2004, 22:10 von schauby
  • 0

    schon wieder weg, scheusal.

    28.10.2004, 18:58 von florodora_dolorosa
  • 0

    wie im chemieunterricht. bei julia roberts bekomme ich aggressionen. danke. zu spät, ich geh nicht mehr zum griechen, aber danke für den tipp. ich hab kein froschgesicht.

    27.10.2004, 22:50 von florodora_dolorosa
Seite: 1 2 3

Bad_mojos Freunde