bLair
2018 Jahre, weiblich
frankfurt
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin launisch, exzentrisch, desillusioniert, leidenschaftlich, nachtragend und offen.
Ich bin nicht der typische student.

Früher dachte ich , dass im Radio ein kleiner Mann sitzt, der spricht und singt.
Heute weiß ich , dass alles richtig war.

Dieses Land braucht mehr Kinder.
Dieses Land braucht nicht noch mehr McDonald's Filialen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man immer mehr darf,
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man immer mehr muss.

musik : electro, drum'n'bass, jungle, funk. soul, r'n'b und minimal.

Vom Leben gelernt

Man muss das Dunkel gesehen haben um das Licht zu erkennen. Wünsche gehen in Erfüllung, doch die Erfüllung wünschst du nicht Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne wunsch zu sein. Handys, die sich beobachtet fühlen, klingeln nicht.


BLairs Galerien

anzeigen: 3 6 9




12 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey, du bist ja auch hier :) frau kling hat mir davon erzählt :) liebe grüße

    26.12.2008, 02:32 von Rueckenwind89
  • 0

    HEEEEEEEY habs ma geschaff, mich einzuloggen!!! ich muss meinen blog ma ausarbeiten, deiner ist ja voll geil! und: du hast geschwister??? oO BUSSI maraaali

    23.04.2007, 15:15 von ELMara
  • 0

    nein, das ist die pure menschenkenntnis...

    16.03.2007, 13:17 von smot82
  • 0

    ein gesundes maß an narzismus hat schliesslich noch niemandem geschadet... ;-)

    16.03.2007, 13:09 von smot82
  • 0

    Jetzt bekommst Grüße aus Mühlheim ;) Das ist doch schon viel besser ... oder?

    08.03.2007, 15:46 von Philantrop
  • 0

    Schöne Grüße aus OF ;)

    08.03.2007, 15:10 von Philantrop
  • 0

    danke fürs kopfnicken.

    12.02.2007, 13:00 von orpheus
  • 0

    das könntest du natürlich. irgendwann werde ich auch mal die zeit finden das alles etwas zu erweitern. denn da ist viel nur hier halt nicht :)

    11.02.2007, 16:29 von Thoff
  • 0

    Der Gedankeninhalt dieser Zeitung ist nur Vertrauten zugänglich - exklusives rund um exzessives :) aber ich schreib dich mal auf die Liste, denn irgendwie mach ich das immer. nein sagen ist wohl nicht meine stärke ;)

    11.02.2007, 16:15 von Thoff
  • 0

    die auflage ist leider sehr niedrig. aufgrund der hohen seitenzahl und qualität der beiträge ist es nur möglich jeden Tag eine Ausgabe zu drucken ;)

    11.02.2007, 16:07 von Thoff
Seite: 1 2