b.nigna
2019 Jahre, weiblich
Nr. 84- 90
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin reizend * ein Kontrollfreak und nicht froh darüber * Löwin und stolz darauf * ungeduldig * verheiratet * große Schwester * viel zu sozial * und zu lieb * manchmal nur verrückt * fast immer gut gelaunt * ...
Ich bin nicht langweilig * 1,86 m * schüchtern * blöde * egoistisch und allein (sowas lernt man als das Zweite von fünf Kindern nicht) * so leicht zufrieden zu stellen * ...

Früher dachte ich dass man nach der Hälfte seines Lebens wieder schrumpft.
Heute weiß ich dass Ohren ein ganzes Leben lang wachsen...

Dieses Land braucht freiere Geister und bessere Beobachter !
Dieses Land braucht nicht noch mehr Verkorkste, die von NICHTS 'ne Ahnung haben !

Das Gute am Erwachsenwerden ist da bin ich mir nicht mehr so sicher...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist zuviele Gedanken !!!

(noch mehr chinesisch) "In einem dunklen Raum eine schwarze Katze zu finden, ist schwierig - besonders, wenn sie gar nicht da ist..."
Zitat (kann mir nie merken, wer dieses Lied singt... sorry) "you'll never know, if you don't go - you'll never shine, if you don't glow" (Smash Mouth - thx to Kraecker !)
(chinesisches Sprichwort) "Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus"

Vom Leben gelernt

Yeah, I know... Und es gibt DOCH ein Leben vor dem Tod! Look for the Gum I'll kiss for chocolate So many Shoes - only two Feet Ich bin Löwin und stolz darauf !!! Das Leben ist eines der Härtesten... nach FEST kommt AB It's all about me - deal with it ! Sei schlauer als die Anderen, wenn du kannst - aber sag es ihnen nicht...

B.nignas Gruppen





B.nignas Lieblingsorte



850 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Da drück ich euch die Daumen, dass es doch noch klappt! Sonst kommt ja vermutlich zuerst mal Invitro infrage? Ja, das war wirklich ein Schlag mit dem Hund. Gar nicht so leicht, damit fertigzuwerden. Aber ich glaub daran, dass es ihr da, wo sie jetzt ist, besser geht!

    13.03.2009, 14:38 von Kwenda.Mzuri
  • 0

    Nein, wirklich? Du Arme! Und nun? Denkt ihr über eine Adoption nach? Mir geht's im Moment auch nicht ganz so prickelnd. Unser Hund musste nach fast 16 Jahren kürzlich eingeschläfert werden und ich hab Magenprobleme, muss bald zur Magenspiegelung.

    13.03.2009, 14:26 von Kwenda.Mzuri
  • 0

    Oh, Glück gehabt, du bist noch online! Wie geht's dir denn?

    13.03.2009, 14:18 von Kwenda.Mzuri
  • 0

    herzlichen dank meine liebe und dir ebenso!

    20.08.2008, 23:49 von beenerin
  • 0

    Ha. Sonntag. Gar nicht so schlecht diesesmal... :D

    27.07.2008, 10:29 von alpipego
  • 0

    Und gleich noch einen schönen Donnerstag drauf.

    10.07.2008, 09:04 von alpipego
  • 0

    schönen mittwoch :D

    02.07.2008, 09:23 von alpipego
  • 0

    hey hey. och ja... uni nervt aber auch erstmal nur noch 3 monate. sonst alles gut denke ich. krieg nichts auf die reihe... :D

    17.06.2008, 11:14 von alpipego
  • 0

    oh! uh! ah! dich gibt's noch ;) wie geht's dir denn?? liebe grüße, mara

    16.06.2008, 11:16 von wortpiratin
  • 0

    so. jetzt musstest du nur 6 wochen auf eine reaktion warten... ich bin so schnell. ein herzliches grüß gott

    31.05.2008, 13:29 von alpipego
Seite: 1 2 3 4 5 ... 85
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6