b-oye
Olli G.
32 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 01.09.2005
Homepage

Ich bin Student

Vom Leben gelernt

B-oye hat noch nichts vom Leben gelernt







4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    olli g punkt.. hehe :)

    05.02.2006, 02:07 von Lisaling
  • 0

    Naja, haste ja jetzt schon gemacht und hast deine Infos bekommen ;) Naja, so lange ich nicht Verabredungen o.ä. absage nur im netz zu sein, denke ich nicht das ich der Internetsucht verfalle, naja und wenn ich jetzt endlich mal ne Nähmaschine bei Ebay bekomme, wirds hoffentlich mit dem Kaufen auch wieder nachlassen. Aber ersteigere ja auch sinnvolle Dinge, hab heute morgen gerade ne Auktion gewonnen, nenn Led Zeppelin Aufnäher, ein Teil ihres Geburtstagsgeschenkes ;) Ich glaub ich mach jetzt sowieso mal ne Runde Mitagschlaf, bin total ko Wir sehn uns ja nachher schon wieder ;) Gruß von mir

    05.10.2005, 15:29 von Obscht
  • 0

    Naja, nun stehts ja fest das wir uns heute abend und Sassis neuen Fernseher begutachten ;) Wie wars denn bei Max? Hab gestern Pretty Woman geguckt, wie schon angedeutet ;) So, muss jetzt nochmal zu Ebay, gucken was meine Auktionen und Gebote so machen, bin ja jetzt voll im Ebaygeschäft drinn :D Hoffentlich wirds nicht zur Sucht. Bis nachher

    04.10.2005, 15:25 von Obscht
  • 0

    hey, ich muss hier wohl mal nenn bissel leben rein bringen, ist ja gähnend leer und dein profil könnteste auch mal erweitern und nenn soundtrack des lebens einrichten. ah ich merk schon bin mal wieder am nörgeln, naja kennst mich ja ;) sehn uns ja bestimmt morgen, sassi hat mir schon erzählt, vielleicht morgen abend bei ihr, also bis denne und tut mir leid wegen heute abend, aber mir war echt nicht danach und ich zwischen euch jungs usw. naja, bla keks eben ;) also bis denne gruß von mir

    03.10.2005, 22:05 von Obscht