awkwardlonerdouche

awkwardlonerdouche

how to be awkward


awkwardlonerdouche
Laura
27 Jahre
Bayreuth
Mitglied seit: 22.05.2013

Ich bin ein jammerndes, mit dem Leben unzufriedenes Mädchen das besser rülpsen kann als jeder Kerl
Ich bin nicht dazu fähig ohne Stress einkaufen zu gehen

Früher dachte ich das erwachsen sein so "cooooool" ist
Heute weiß ich das es zu viel Geld kostet und oft verdammt kompliziert ist

Dieses Land braucht die Avengers!
Dieses Land braucht nicht noch mehr schlechte Castingshows

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man Dinge selbst in die Hand nehmen kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der unendliche Überlebenskampf mit seinem Portemonnaie

Marvel o. DC, Sheldon o. Leoanrd? Marvel und Sheldon natürlich

Zuletzt gesehen: alle Folgen Game Of Thrones, am Stück
Zuletzt gelesen: Stolz und Vorurteil

Vom Leben gelernt

Marvel ist besser als DC nicht alles was lecker aussieht schmeckt oder kann man essen wahre Freunde finden immer wieder zusammen ja, es war Tatsächlich nur eine Phase vertraue auf deinen weiblichen Instinkt man muss auch einmal Umwege gehen um sein Ziel zu erreichen man kann tatsächlich stundenlang Serien gucken






22 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich rülpse lauter. Challange accepted.

    31.12.2013, 03:58 von Plutarch
  • 0

    das ist kein weiblicher instinkt, sondern ein universeller. die tiere haben ihn auch, diesen instinkt. ;)

    17.12.2013, 18:12 von nuescht
  • 0

    Rülpswettbewerb!

    23.11.2013, 02:53 von Plutarch
  • 0

    ach mal jmd aus bt - wie schön =)

    25.09.2013, 16:48 von akym
  • 0

    wenn dc nicht batman hätte würde ich dir zustimmen...

    15.09.2013, 19:57 von Fincher
  • 0

    Dieser Username ist sehr gut!

    14.09.2013, 15:51 von cell44
  • 0

    Hmm, naja, find ich weniger. Ich glaube, das ist eher unter den "coolen Männern" so, dass man dann als Weichei dargestellt wird. Ich hab mit sowas keine Probleme. In manchen Situationen hilft es sogar zu weinen, selbst als Kerl...
    Thihi, stimmt wohl. Bei mir ist es ein "Rückfall" in alte Zeiten. Wobei das eher der Ami-Ganster-Rap ist. Damals mochte ich den deutschen HipHop nicht. Jetzt ist es andersherum...^^

    24.05.2013, 10:49 von DerWesir
  • 0

    Eben wie rülpsen und furzen z.B. Eine rein biologische Angelegenheit. Aber wenn Frauen das machen, wird gleich komisch und abwertend geguckt. Von "euch" erwartet man sowas nicht, weil "ihr" ja so anständig seid...^^
    Oh, danke. Find ihn auch ziemlich gut, selbst wenn ich mich da grad selbst betrüge und Prinz Pi verfallen bin^^

    24.05.2013, 09:34 von DerWesir
  • 0

    Jeder sollte zu nem gewissen Teil das andere Geschlecht beinhalten und es u.U. auch ruhig ausleben. Sonst wäre es doch viel zu langweilig und eintönig.

    23.05.2013, 21:03 von DerWesir
  • 0

    "Mädchen das besser rülpsen kann als jeder Kerl"
    Hach... ;)

    23.05.2013, 20:52 von DerWesir
Seite: 1 2 3