aveces

Mitglied seit: 03.01.2013

Ich bin Leistungsorientiert aber faul, Laut aber zu Leise um ehrlich zu sein, Treu aber ständig auf der Suche, Einsam aber unter Leuten, verplant aber immer dabei, Schlau aber zu dumm um zu verstehen
Ich bin nicht der Mensch der ich immer sein wollte

Früher dachte ich erwachsen sein ist wundervoll
Heute weiß ich Kindheit ist besser

Dieses Land braucht glückliche Menschen

Das Gute am Erwachsenwerden ist Unabhänigigkeit, Freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist verlieren aller Hoffnung, die man als Kind noch hatte

Vom Leben gelernt

Das jedoch zu verherrlichen ist ungut - vor allem vor alten Menschen Man geht immer allein Alkohol hilft - immer! Was dich nicht umbringt macht dich stärker - außer der Föhn in der Badewanne






9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Herzlichen Dank!

    07.05.2013, 20:29 von Freulein_Taktlos
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Dankeschön.

    18.01.2013, 17:52 von Henry.Kafur
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Vielen Dank! :)

    13.01.2013, 23:21 von the_dandelion
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke sehr fürs Mögen :)

    11.01.2013, 09:57 von mondscheingeschrei