autonomia
männlich
Regensburg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin in meinem kleinen palast
Ich bin nicht christlich-humanistisch

Früher dachte ich Alles wird gut.
Heute weiß ich Alles noch viel schlimmer.

Dieses Land braucht mehr Freiheit
Dieses Land braucht nicht Angst und Deutschland

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dass die Zeit so schnell vergeht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass sie dann weg ist.

sehen smoke,blue in the face,harold&maude,clerks,coffee&cigarettes
Selbstreflexion als Schulfach statt zB. Religion.

Vom Leben gelernt

Leben eben PAL- Felder können sehr hilfreich sein Das Leben ist eine Belastungserprobung Ihr seid doch alle weichgespült Piercings machen süchtig! Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. Leben tötet... früher oder später. Der Mensch lebt durch den Kopf. Sein Kopf reicht ihm nicht aus. Versuch es nur, von deinem Kopf Lebt höchstens eine Laus. Denn für dieses Leben Ist der Mensch nicht schlau genug. Niemals merkt er eben Diesen Lug und Trug. Ja, mach nur einen Plan! Sei nur SUBOPTIMAL

Autonomias Gruppen







97 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hi, du heiße Braut, steck Bratwurst in dein Sauerkraut! im tiefsten Begehren: dein p.

    10.04.2010, 20:40 von derp.1764
  • 0

    Hallo du fabelhaftes Wesen. Danke gern. ;-) Gruß und Kuß dein p.

    17.02.2010, 20:38 von derp.1764
  • 0

    exakt 10010 punkte mehr - ich bin beeindruckt.

    10.02.2010, 15:20 von H-C
  • 0

    hey =) danke dir lg

    04.01.2010, 14:08 von tran.quillity
  • 0

    Ja, komm gut durch den letzten 09er-Tag! Ich sag mal bis bald :) Grüße vom D.

    31.12.2009, 09:41 von TheSunrise
  • 0

    Ich konnte auch nicht einschlafen. Musste ja heut um 7 raus, allerdings hab ich gestern bis mittags geschlafen, da war ich nicht müde.. Hab aber keinen Blödsinn gemacht, sondern gelesen ;) Badewannen sind wirklich wichtig! Einer der wenigen Nachteile meiner ansonsten schönen Wohnung..

    31.12.2009, 09:28 von TheSunrise
  • 0

    Inwiefern gezaubert? :) Weiß noch nicht, ob ich mich auf heut Abend freuen soll....ist noch alles unklar und am liebsten würd ich einfach in der Badewanne liegen - hab nur leider keine!

    31.12.2009, 09:22 von TheSunrise
  • 0

    Ein Wunder, dass der Nachwuchs überhaupt noch schläft ;) Aber ja, wird dich wach machen! Ich gönn mir nach Feierabend noch ne Mütze Schlaf, da freu ich mich schon drauf..

    31.12.2009, 09:16 von TheSunrise
  • 0

    Ach Mist, ich wollte dir gerade einen Tipp geben, was du statt Kaffee zu dir nehmen könntest: noch eine Mütze Schlaf! :) Wenn man eben nicht malocht, sondern nur rumsitzt, bemerkt man die Müdigkeit umso mehr... gar nicht gut!

    31.12.2009, 09:12 von TheSunrise
  • 0

    Club Mate in Literflaschen? ;) Bist du eigentlich freiwillig wach? Ich nämlich nicht, muss arbeiten. Also, eigentlich sitze ich bei der Arbeit und lese Zeitung..

    31.12.2009, 09:06 von TheSunrise
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

Autonomias Freunde

Seite: 1 2 3 4