aus_der_welt
32 Jahre, weiblich
nürnberg
Mitglied seit: 23.04.2004
Homepage

Ich bin mal zu langsam, mal zu schnell, grundsätzlich vernachlässigt, in ermangelung eines lebensabschnittsgefährten, lustlos und voller ideen, total verdorben, lachend, absoluter denker, introvertiert und verrückt, buchstabenjunkie, grässlichen humor besitzend, schokoladenfanatiker, deutsche filme liebend, cypress hill und prodigy verehrend, ...

Früher dachte ich dass alles besser wird
Heute weiß ich dass es nicht ganz so ist

Dieses Land braucht bessere musik- weniger oberflächlichkeit- sender wie arte- sommer- nachdenker- zusammenhalt- humor- mehr sonne- weniger papierkram-schöne menschen-kleinschreibung
Dieses Land braucht nicht raucher- schläger- idioten- faschischten-ausgrenzer- besserwisser- nicht-melder- pseudo-punks- hunde, kleiner als mein fuß...

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist eigenverantwortung

gelesen haben sollte man david sedaris. kafka.stuckrad-barre. erich fromm. du&du&du-per nilsson. die mitte der welt-steinhöfel. wunschpunsch-ende. der biograf.sophies welt. donna leon. ...
schöne musik blur-coldplay-beatles-charlatans-strokes-u2-benjamin biolay-mc clusky-jupiter jones-dover-cafe del mar-thievery corporation-blue state-ursula1000-nick drake-portishead-radiohead-bob marley-janis joplin- stones-max hecker-ärzte-incubus-patrice-bush-krezip-astra kid-angelika express-lambretta-cranberries-nirvana-nicola conte- zwan- mcf- hives-air-anti flag-bright eyes-placebo-death cab for cutie-jimmy eat world-the streets-blumentopf-carla bruni-weezer-the frames-uvm
tragisch alles tragisch

Vom Leben gelernt

Aus_der_welt hat noch nichts vom Leben gelernt



Aus_der_welts Galerien

anzeigen: 3 6 9




399 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hmm - na - wie groß bist denn?

    11.09.2006, 17:50 von venedigermaennlein
  • 0

    brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen - wir sind doch schon groß :-)

    09.09.2006, 20:54 von venedigermaennlein
  • 0

    hmmm - *grübel* akzeptiert :-)

    09.09.2006, 20:13 von venedigermaennlein
  • 0

    keine ahnung - sah das oben bei dir stehen... im übrigen liegt der punkt nicht bei venedig sondern bei venedigermaennlein als ganzes lies mal walter moers - eines seiner bücher - da gehts auch um venedigermaennlein warum "aus aller welt?"

    04.09.2006, 14:12 von venedigermaennlein
  • 0

    mal ehrlich - nürnbergermaennlein klingt doch nur halb so "geil" wie venedigermaennlein :-) etwa nicht?

    02.09.2006, 19:51 von venedigermaennlein
  • 0

    Jetzt habe ich doch glatt ein paar Tage deinen Eintrag übersehen. Das Urlaubsleben lässt mich so vor sich herplätschern. Viel ist allerdings nicht los. Mir fehlen die Leute und das gute Wetter. Aber zum Glück gibt es ja noch das Internet ... Und was machen deine Ferien? mfg logikfehler

    15.08.2006, 19:11 von logikfehler
  • 0

    wohin in italien fährst du? warst du schon mal da? lg toni

    13.08.2006, 22:34 von littletonic
  • 0

    jepp, versuch's mal mit 15 minuten, das klappt garantiert ;-) hach, sehe grade du bist in ein paar tagen in richtung süden unterwegs... na dann wünsche ich dort viel spass!!! gruss, m.

    13.08.2006, 22:32 von sternschnupper
  • 0

    hallo, zum thema (un)pünktlichkeit... seit ich fast all meine uhren 'ne viertelstunde vor gestellt hab', klappt's mit dem pünktlichen kommen. die 15 minuten sind wohl die zeit, die ich früher oft zu spät gekommen bin und aufgrund meiner gene und genau diese 1/4 std. gleiche ich durch's uhr vorstellen aus. klappt prima ;-) m.

    12.08.2006, 16:42 von sternschnupper
  • 0

    hallo, danke für das kompliment... vermisse ein paar fotos auf deiner seite ;-) ach, schon komisch, dass hier so viele aus der nürnberger, augsburger, münch'ner ecke kommen... gruss, m.

    11.08.2006, 20:21 von sternschnupper
Seite: 1 2 3 4 5 ... 40