aurora_borealis
33 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 08.01.2009
Homepage

Ich bin wie ein Nachtfalter, der sich irgendwann am Feuer verbrennt.
Ich bin nicht geduldig genug um auf die Sonne zu warten.

Früher dachte ich Es ist wichtig sich zu entscheiden, ob man an das Schicksal oder den Zufall glaubt.
Heute weiß ich Es ist wichtig einfach zu Leben.

Vom Leben gelernt

Menschen, die mit den Augen lachen können sind wunderbar Beim Einschlafen umarmt zu werden ist ein Geschenk Tränen können verwässern. Worte können nicht alles sagen. Loslassen kostet mehr Kraft als festhalten. Kleine Gesten sind unbezahlbar. Alles im Leben hat seine Zeit. Aus Mangel an Vertrauen resultiert Zweifel, der allem die Leichtigkeit nimmt. Ewigkeit ist der Moment, der zu kostbar ist um ihn der Zeit zu schenken.


Aurora_borealis' Galerien





10 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey!nichts zu danken...ich hab mich nur sehr gefreut, dass jemand es geschafft hat, das was ich fühle so genau in worte zu packen.und du hast recht, der weg ist verdammt weit.da ist es schön zu wissen dass man nicht der einzige nachtfalter da draußen ist...

    17.05.2009, 23:29 von ParticularlyPeculiar
  • 0

    ...hast du's schon mal live sehen dürfen das "Aurora Borealis"...?

    17.05.2009, 00:49 von Der_Thom
  • 0

    ja, man lernt mit ihnen zu leben. auch wenn sie bei einem selber existieren, was bei mir der fall ist. aber alles in allem ist es so schwer, sie zu akzeptieren und gleichzeitig nicht zu wichtig zu nehmen. man lernt... ich würd mich auch über weiteres voneinander hören, bzw. lesen freuen :)! ich wünsche einen herrlichen abend!

    14.05.2009, 20:58 von piep007
  • 0

    deine "vom-leben-gelernt"-einträge sind alle zu schön, jetzt weiß ich nicht, was ich anklicken soll...deswegen hinterlasse ich es einfach mal so :)

    13.05.2009, 22:38 von piep007
  • 0

    wir lesen uns. danke. :)

    01.04.2009, 12:56 von hib
  • 0

    Oh, tschuldigung.

    06.03.2009, 13:42 von Luser
  • 0

    Und: Zufall oder Schicksal?

    06.03.2009, 13:42 von Luser
  • 0

    Und: Zufall oder Schicksal?

    06.03.2009, 13:41 von Luser
  • 0

    :) vielen dank fürs empfehlen!

    31.01.2009, 19:52 von Evil-Eve
  • 0

    gern geschehen. Sehr gut geschrieben, find ich. Gilt übrigens auch für deinen anderen Text. Würd mich freuen, mehr zu lesen :)

    19.01.2009, 20:50 von quakding
Seite: 1 2