aur_elie
33 Jahre, weiblich
mainz
Mitglied seit: 13.01.2008
Homepage

Ich bin chaotisch// treu// verrückt// witzig// die Unordnung in Person// verliebt// Studentin// faul// verfressen// zu dick :D// filmsüchtig// internetabhängig// manchmal betrunken// kindisch// mir meiner Verantwortung bewusst// Peter-Pan-Verfächter// einfach ICH

Früher dachte ich liebe wäre perfekt
Heute weiß ich um liebe muss man kämpfen

Vom Leben gelernt

was sich liebt, das neckt sich; was sich fickt, das fetzt sich all those moments will be lost in time like tears in the rain. heute mache ich mir kein abendbrot, heute mache ich mir gedanken


Aur_elies Galerien





18 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Du bist ein Peter Pan verfechter? stiehlt sich dein schatten auch immer davon?

    14.05.2008, 21:08 von Oktobermaedchen
  • 0

    hey ho... na, wie geht's dir denn? bist du eigentlich meiner einladung ins "red cat" gefolgt? nur interessehalber... vielleicht sind wir uns ja über'n weg gelaufen... viele grüße aus mannheim, markus

    06.04.2008, 19:53 von mister
  • 0

    ja absolut. toooodlangweilig..^^

    10.03.2008, 21:11 von miralii
  • 0

    gugu.. ich dachte ich lass jetzt auch mal einen lieben gruß da =)

    10.03.2008, 20:41 von miralii
  • 0

    Danke! :)

    09.03.2008, 14:15 von Stjaernaflicka
  • 0

    Hey, lieben Dank für die empfehlung! Mich würd jetzt natürlich interessieren, was dir gefallen hat ;). Gruß pascal

    01.03.2008, 16:59 von Don-negro
  • 0

    schönen guten morgen! allerdings bin ich gerade auf dem sprung... ab in die hochschule, zum üben... nen schönen tag dir und viele grüße nach mainz!

    26.02.2008, 09:52 von mister
  • 0

    :-) naja, ich vermute doch auch, dass du das irgendwie hinkriegen wirst... ^^

    26.02.2008, 00:32 von mister
  • 0

    "ich studiere langeweile" ... sag doch nich sowas... wer würde denn was studieren, was ihn selbst langweilt! :-) vielen dank für die information, jedenfalls! aber, da haste dir ja einiges vorgenommen, mit deinen studienfächern, wenn ich das mal so bemerken darf. zumindest wirkt es so auf mich...

    26.02.2008, 00:25 von mister
  • 0

    na, dann sehn wir uns ja vielleicht... im prinzip bin ich jazz-saxophonist, und das studiere ich auch hier in mannheim. dieses projekt mit dem ich in mainz auftrete ist allerdings ein cross-over experiment, würde ich sagen... mit drum'n'bass-elementen, jazz, house und rapper von der pop-akademie is auch mit von der partie... bin selbst gespannt, was dabei rauskommt... ähm, blöde frage nebenbei... was genau bedeutet das, wenn man "englisch magister" studiert... (entschuldige bitte...)

    26.02.2008, 00:20 von mister
Seite: 1 2

Aur_elies Freunde

Seite: 1 2 3 4