aufgutefreunde

aufgutefreunde

30Sekunden Merciwerbung vermittelt mehr Werte als alle Staffeln GermanysNextTopModel zusammen.


aufgutefreunde
2019 Jahre, weiblich
THÜRINGEN
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin wissbegierig, stur und ungeduldig.
Ich bin nicht planlos, hektisch oder kompromisslos.

Früher dachte ich , dass ich mit 20 verheiratet bin.
Heute weiß ich , dass man Gefühle ordnen muss, bevor man sie lebt.

Dieses Land braucht Lässigkeit und Befreiung von Vorurteilen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Schulden.

Das Gute am Erwachsenwerden ist zu erkennen, dass man seinen Eltern sehr ähnelt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist zu erkennen, dass man seinen Eltern sehr ähnelt.

Lieblingsgedicht Theodor Storm: "Die Stadt"
Helden meiner Kindheit Michel aus Lönneberga

Zuletzt gesehen: O.C. California, alle Staffeln
Zuletzt gelesen: Ein Moment fürs Leben - Cecilia Ahern

Vom Leben gelernt

Man sieht sich immer zweimal im Leben. Jede Dummheit findet einen, der sie macht. Lass dich nicht unterkriegen. Sei wild und frech und wunderbar. Ich würde nie für das sterben, was ich denke, denn ich könnte ja falsch liegen. Es gibt auch hässliche Babys. Immer ein Gummi um mit Suppe oder Soße gefüllte Tupperdosen spannen. Das Lächeln mit nur einem Mundwinkel nach oben, verspricht Verheißungsvolles. Qualität über Quantität. Jede Dummheit findet einen, der sie macht. Es hört doch jeder nur, was er verstehen will.

Aufgutefreundes Gruppen







3 Antworten

Gästebuch