atzepeng
35 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 28.11.2009
Homepage

Ich bin ziemlich pimp...doch, ja
Ich bin nicht interessiert an dir...es seidenn, du hast Bier

Früher dachte ich , die Musik, die aus dem Radio kommt, wird live gespielt. Das war, nachdem ich akzeptiert habe, dass sich keine kleine Band im Inneren befindet.
Heute weiß ich am besten besoffen und live

Dieses Land braucht balls of steel
Dieses Land braucht nicht kuschelzurocken

Das Gute am Erwachsenwerden ist Beer, blood and fornication
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist All der andere Scheiß...Geld, Verantwortung, Reife und so

Die Farbe: Opeth, Porcupine Tree, Unkle, Kalkbrenner, Bloodbath, Nocte Obducta, Solstafir, Nick Cave & The Bad Seeds, Hester Prynne, Ellen Allien, Yann Thiersen, This will destroy you, Massive Attack, Kyuss, Tech N9ne,Cocoon, Melody Gardot, Ólafur Arnalds, Guns'n'Roses, N.E.R.D., Alcest; Kommando Peste Noire

Vom Leben gelernt

Das Leben ist nur so hart, wie du es zulässt "Pünktlichkeit stiehlt uns die beste Zeit" - Oscar Wilde - Es geht immer Vollgas auf die Fresse Es kommt der Moment, da muss man sich einfach betrinken "In den nächsten eineinhalb Stunden werd ich dir zeigen, dass ich all deine Probleme lösen kann. Mit meinem Penis." Fluchen ist gut für mich. Ohne Musik wäre die Welt grau Manchmal muss man der Harmonie ordentlich aufs Maul hauen, damits harmonisch bleibt Stahlträger enthalten mehr Eisen als Brokkoli. Esst mehr Stahlträger ! Weil es für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt

Atzepengs Gruppen



Atzepengs Galerien





230 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Penis!

    14.02.2011, 22:12 von PommesMitMayo
  • 0

    Nope.

    24.01.2011, 18:50 von Flausen
  • 0

    FUUUUUUUUUUUUUU

    24.01.2011, 11:31 von Flausen
  • 0

    *grins

    23.01.2011, 02:00 von Gluecksaktivistin
  • 0

    gewaltig ;)

    22.01.2011, 13:17 von Gluecksaktivistin
  • 0

    oh gott, du meinst man kann ernsthaft probleme durch sex lösen?

    22.01.2011, 04:29 von Gluecksaktivistin
  • 0

    das entlockt mir ein schmunzeln..

    30.12.2010, 21:13 von leFleur
  • 0

    wer weiss ;)

    30.12.2010, 21:06 von leFleur
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 23

Atzepengs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6