atrabilious_felicitousness

weiblich
Mitglied seit: 07.03.2017

Ich bin mir nicht ganz sicher, was genau ich hier will.

Früher dachte ich naiverweise, das Leben sei für immer rosarot.
Heute weiß ich dass sie gleichermaßen verrückt, schön, sowie beängstigend sein kann.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass die niemand mehr mit dem Satz 'Ich hole gleich den blauen Sack' droht oder dir sagt, du sollst deinen Teller leer essen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die Zeit im Alter viel zu schnell vergeht.

Was magst du an dir besonders? Dass ich mich nach vielen Jahren noch immer ständig neu entdecke.

Zuletzt gelesen: 'This is Water' von David Foster Wallace

Vom Leben gelernt

Dass alles viel einfacher ist, wenn man seine innere Ruhe bewahrt und sich nicht über unvermeidbares aufregt.

Atrabilious_felicitousness' Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •