athletica

athletica

mimimimi.... jobsuche nervt.


athletica
37 Jahre, weiblich
berlin
Mitglied seit: 21.03.2011

Ich bin alles und nichts
Ich bin nicht im hier und jetzt

Früher dachte ich dass nur männer schweine sind
Heute weiß ich dass frauen das auch sind

Dieses Land braucht mehr ehrlichkeit
Dieses Land braucht nicht so viel von allem

Das Gute am Erwachsenwerden ist eigene entscheidungen treffen zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist eigene entscheidungen treffen zu können

so ist es: das schwierigste am leben ist es, herz und kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. in meinem fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher basis.
geht gut: nackenkraulen, vorlesen

Zuletzt gelesen: goodbye, columbus - philip rorh

Vom Leben gelernt

nur die harten kommen in den garten die gedanken sind frei man sollte sein herz nicht auf der zunge tragen frauenbildnis-wislawa szymborska das leben macht es dir nicht einfach. es fordert dich zu den spielen heraus und dabei sein ist alles alles karma. am ende bekommt jeder das, was er verdient

Athleticas Gruppen



Athleticas Galerien





3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    menno^^

    21.03.2011, 18:37 von athletica
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

athletica auf Twitter