astra_la_vista
32 Jahre, weiblich
hamburg
Mitglied seit: 22.03.2007
Homepage

Ich bin ich mit viel ich und einer prise ich. leider auch mit ein bisschen aussen.
Ich bin nicht in der lage mich nicht zu beobachten und nicht zu kritisieren

Früher dachte ich dass ich vieles nicht verstehe..
Heute weiß ich ..nicht viel mehr.

Dieses Land braucht menschen, die versuchen sich selbst zu ändern anstatt andere
Dieses Land braucht nicht noch mehr destruktive passivität und vorbehaltlose prinzipienreiter

Das Gute am Erwachsenwerden ist die erkenntnis, dass es nicht so ätzend und langweilig sein muss, wie man einige jahre zuvor noch dachte...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass leider oft unbefangenheit und offeneheit verloren gehen

Echte Freunde wachsen nicht auf Bäumen
Essen ist kein Mittel zum Zweck, sondern Lebensqualität
Der Frühling ist immer wieder die chance neu anzufangen und sein schlafendes bewusstsein zu wecken..

Vom Leben gelernt

Der Trick ist zu atmen. männer dürfen niemals NIEMALS die fernbedienung haben. lieber bei regen draussen, als bei sonne drinnen. Erdbeeren kannst du nur nicht mögen, wenn du sie vorher probiert hast. ich lebe nicht um zu arbeiten, ich arbeite um zu leben. wo sind die worte wenn man sie braucht? britisch-englisch klingt besser. grau ist das bunt des farblosen. opferst du die freiheit um der sicherheit willen verlierst du beides verliebte mütter sind schwer zu ertragen.


Astra_la_vistas Galerien





17 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja genau! Momentan in einem riesigen Krankenhaus und ab November in einer Schule fuer taube Maedchen. Bin erst knapp drei Wochen hier aber es ist echt super, mal raus zu kommen. Ist quasi mein "erstes Mal" =)!

    17.09.2007, 13:33 von Lavender
  • 0

    Ich bin momentan in Suedindien... ganz schoen warm hier =)!

    12.09.2007, 18:02 von Lavender
  • 0

    Tolles Profilbild! Super header! Ganz schoen =)! Liebe Gruesse Babs

    10.09.2007, 12:27 von Lavender
  • 0

    leider nicht so oft, wie ich gerne würde, ist ganz schön teuer geworden ... vielleicht nehm ich das reeperbahnfestival mit ;-) und du?

    09.09.2007, 20:21 von hinein
  • 0

    *lach* das ist janicht gerade wenig an übereinstimmung =)

    31.08.2007, 13:35 von hinein
  • 0

    ;-) welche genau?

    26.08.2007, 19:51 von hinein
  • 0

    und du hast dich nach nem bier benannt? :)

    09.08.2007, 16:53 von Babatunde
  • 0

    yeah! nennt eure kinder astra!^^

    09.08.2007, 15:59 von Dannienchen
  • 0

    Japp, genau deswegen heiß ich so! :)

    07.08.2007, 13:56 von Babatunde
  • 0

    da gibt man "astra" bei der usersuche ein und was kommt? über umwege "astra la vista", definitiv nich schlecht.^^ im grunde nur eins...grüße in meine traumstadt!!!=) öcht geiler nick...^^ hab n kasten da..;) astra la vista!

    04.08.2007, 00:47 von Dannienchen
Seite: 1 2

NEON im Netz

Astra_la_vistas Freunde

Seite: 1 2 3