aspiration
2019 Jahre, weiblich
Aschaffenburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin glücklich

Früher dachte ich gummibärchen schmecken gut
Heute weiß ich gummibärchen schmecken gut aber mir wird schlecht davon

Dieses Land braucht *heiße Sommer mit tollen Sommergewittern, kalte Winter mit ordentlich Schnee *bessere Eisdielen *ein kleines Lächeln (oder doch ein großes???)
Dieses Land braucht nicht *Eisbär Knut *Politiker die angeblich etwas gegen die Klimakatastrophe tun wollen und doch ständig hin und her fliegen *400 € Jobs

Das Gute am Erwachsenwerden ist Entscheidungen selbst zu treffen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Viele Entscheidungen selbst treffen zu müssen

nervigsten Eigenschaften "ich-hab-immer-recht", so-tun-als-ob (-man jemanden leiden kann, -man gut gelaunt ist..), moser-heimer
liebenswertesten Eigenschaften eines Menschen über sich selbst lachen können, auch mal was riskieren, gerne jemandem einen Gefallen tun, jemanden im genau richtigen Moment in den Arm nehmen ohne viele Fragen zu stellen,

Vom Leben gelernt

lebkuchen schmecken doch ganz lecker man kann nicht immer den einfachsten Weg gehen ein Jahr geht so schnell vorbei neuanfänge tuen gut wennn man sich sicher ist, dass etwas auf jeden Fall richtig ist - dann muss man das auch auch alle Fälle tun menschen essen quallen urlaub geht immer viel zu schnell vorbei


Aspirations Galerien





3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    offenbar ist dir die ironie in dieser bemerkung anhanden gekommen. nun, wenn ich frauenversteher werden will, dann kann ich auch versuchen, den mount everest auf händen zu besteigen...ne? beides aussichtslos! *wink.

    01.07.2005, 20:28 von U-Boot
  • 0

    oioioi, ich bin der zweite eintrag in deinem gb...*freu. musste mal schnell was sagen zu deinem profil...was meinst'n damit: "...mit denen es nicht unbequem ist sich auf die brust zu kuscheln..." *feigs wann ist es denn unbequem auf einer männerbrust? wenn knochen durchdrücken, wenn haare druff sind doer wie jetzt...? bitte klär mich doch mal auf, will nämlich frauenversteher werden... *wink. *abtauch.

    05.06.2005, 18:12 von U-Boot
  • 0

    ich hab sowas ähnliches geschrieben, nämlich dass es im fernsehen an guten, alternativen musiksendungen mangelt. wollt ich dir nur fix mitteilen...liebe grüße

    01.02.2005, 18:14 von sonnenscheinchen
Seite: 1 2