ashyda
31 Jahre, weiblich
Offenbach
Mitglied seit: 09.04.2009
Homepage

Ich bin ashyda. 23. Kaffeejunkie. Steinhöfel-Fan. Künstler. Spontan. Verrückt. Zu schnell gelangweilt. Dickköpfig.
Ich bin nicht Mädchenhaft. Langweilig.

Früher dachte ich dass bis zum Erwachsen-sein-müssen doch noch so viel Zeit ist...
Heute weiß ich dass schon alles irgendwie ins Lot kommt.

Dieses Land braucht mehr Liebe und Verständnis.
Dieses Land braucht nicht Roland Koch. Banken. Korruption.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Fülle an Erfahrungen, die man sammelt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Verantwortung, die man übernehmen muss.

Vom Leben gelernt

Der erste Eindruck ist oft nicht der richtige. Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich bloß an den Schmerz. Je höher du fliegst, desto tiefer wirst du fallen. Mütter haben (leider) doch sooft Recht. Risiko zahlt sich häufig aus. Man wacht immer dann auf, wenn es fast schon zu spät ist. Veränderung schafft Befriedigung Freundschaft ist, dem anderen gerne das letzte Stück Schokolade zu überlassen.

Ashydas Gruppen







7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ooch... welcher ist denn wenigstens dein aktuellster Stand bei den Sims? Sims 2 oder auch schon Sims 3? (Oder gar Sims 1? :/ )

    08.08.2010, 03:12 von heart-shaped-box
  • 0

    Total super! Genau das, wonach ich gesucht habe :) Spielst du denn das neueste Addon (Traumkarrieren)? Ich habe es nur 1x geliehen und fand es da nicht soo prickelnd, aber jetzt würde ich das trotzdem gern wieder spielen.

    05.08.2010, 01:17 von heart-shaped-box
  • 0

    Heißt das in deinem Headerbild, dass du die aufgeführten Dinge magst/nutzt? Was magst du denn von EA Games? :]

    04.08.2010, 14:40 von heart-shaped-box
  • 0

    oder genau darum ;-)

    08.07.2010, 17:35 von schmendrezius
  • 0

    der mensch ist ein gewohnheitstier ... und schmerzen sind nichts als reine gewohnheit. egal ob man chronische leiden hat oder ein stechen in der brust ;-)

    08.07.2010, 17:00 von schmendrezius
  • 0

    robert johnson..

    12.05.2009, 11:28 von kxxx
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4