asamoa
2019 Jahre, weiblich
parkstetten
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Einmalig, verspielt, müde/hyperaktiv, nicht berchenbar, verträumt, unbeschreiblich, paranoid ( aus Leidenschaft!), mitfühlend, mürrisch, nachdenklich, albern, chaotisch, ironisch, Laut Freunden und Bekannten:"nett", "viel zu anti", "positiv", "zeitweise anstrengend", "genial"
Ich bin nicht Ordentlich, strukturiert, SCHULDIG!!!

Früher dachte ich ,dass es mehr Menschen mit Idealen gibt
Heute weiß ich noch immer nicht all das was ich wissen will.

Dieses Land braucht MICH
Dieses Land braucht nicht Dummschwätzer, ewige Weltverbesserer

Das Gute am Erwachsenwerden ist alles dürfen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist nichts dürfen

Vom Leben gelernt

Phantasie ist die Befriedigung frustrierter Begierde durch imaginäre Erfüllung. Sind geschüttelte Emos weniger gerührt? I swallow words like a placebo. "Eigentlich alles" ist kein Musikgeschmack! Es hat einen Sinn, weil es keinen Zweck kat! Einmal Wahrheit zum Mitnehmen bitte! Der Himmel ist blauer , wenn man was zu tun hat! Aus Fehlern lernt man - aber nur Doofe aus den eingenen... Es nützt nichts Kinder zu er´ziehen, sie machen einem sowieso alles nach. Es ist NICHT der Gendanke, der zä/ahlt!!!

Asamoas Gruppen







16 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    huhu nochmal! ohje... noch 2 jahre? dann wünsch ich dir dass dus bis dahin aushältst. aber die landluft hat ja auch positive seiten... jaaa :) ich müsste / sollte im märz mein abi haben und ab april mach ich dann ein praktikum in ner größeren stadt und zieh vielleicht sogar dahin.... das wäre natürlich sau spannend :) liebe grüße, clara

    20.11.2008, 18:20 von frauprompelmeier
  • 0

    landluft dorfmief... das kommt mir so bekannt vor! in "meinem" dorf läuft genau dasselbe ab... die selben engstirnigen menschen, das selbe hohle gerede. wie lange musst du noch im kaff bleiben? ich bin in 4 monaten weg :)... lg von einer leidensgenossin

    09.11.2008, 11:48 von frauprompelmeier
  • 0

    Der Spruch ist aus dem Film "Elizabethtown". Und ich fand der trifft aus Leben zu...

    25.10.2008, 19:31 von Strolch
  • 0

    ok, ich hab's ;) also wegen mir auch zufriedener-aber was willst du damit sagen? und: was hat das mit kassandra zu tun?? hab ich gelesen und ja, mir ist auch aufgefallen, dass manche themen zeitlos sind...et alors?

    22.10.2008, 14:40 von orangina
  • 0

    kontext?? oder falscher eintrag?

    22.10.2008, 14:36 von orangina
  • 0

    hey startseite - respekt!

    21.10.2008, 17:05 von 0peth
  • 0

    hihi, ja ich war ganz stolz die zu tragen, weil die meinem Bruder gehört hat ;)

    16.10.2008, 14:23 von FraeuleinLuise
  • 0

    Dankeschön!! =) Deins is aba auch geil!! ...u so treffend für viele Situationen..!!

    16.10.2008, 14:22 von _mona_
  • 0

    ...und dazu eine soo entspannende(:

    16.10.2008, 14:20 von eightiesfan
  • 0

    man sitz grad hier in der schule am pc und du hast grad geschichte... puhhh is mir langweilig.... kein schwein da bis auf jan und der muss ja lernen -.-' hmmm partey o0^^

    15.10.2008, 09:48 von 0peth
Seite: 1 2