artoodetoo
48 Jahre, männlich
berlin
Mitglied seit: 21.12.2004

Wem sagst du Danke – und wofür? nils, dafür das er da war als ich im arsch war, mom und dad dafür das sie immer da sind, einfach immer
Was bringt 2005? meinen 34 geburtstag und hoffentlich etwas ruhe in ein bewegtes leben
Schlimmster Moment? als meine frau ausgezogen ist und ich nicht wusste ob sie wieder kommt
Womit aufgehört? zuviel zu essen
Womit hast du angefangen? zuzuhören, loslassen, augen aufmachen, festhalten,
Was hast du in diesem Jahr gelernt? das man nichts für selbstverständlich nehmen darf.

Vom Leben gelernt

Artoodetoo hat noch nichts vom Leben gelernt



Artoodetoos Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    das freut mich sehr... und wuensch dir, dass es auch wieder so wird. (wie lange war sie weg?) lieben gruss und guten rutsch, saskia

    31.12.2004, 11:29 von leola
  • 0

    ist sie denn wiedergekommen...?

    22.12.2004, 12:19 von leola
  • 0

    you're on?! ich muss jetzt zur schule. letzter tag. für dieses jahr. dann gehts an die spree. ich singe laut "we built this city on rock and roll", sobald ich die stadtgrenze erreicht habe. bis bald. gabs

    22.12.2004, 06:02 von augustgabriel
  • 0

    I am proud to be the first guest on your site. big hug! gabs

    21.12.2004, 21:35 von augustgabriel