artemisanthrop
weiblich
Wien
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin eine, die sich dauernd die Bürostuhlrollen in die Fersen haut und die Fingerspitzen ins Türriegelloch.
Ich bin nicht kreativ genug für meine Ansprüche.

Früher dachte ich ich werde nie selbstständig.
Heute weiß ich dass der Sprung ins fast kalte Wasser auch 'ne Methode ist.

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist den Eltern (und sich) beibringen, dass man Dinge selbst machen muss.

Was magst du an dir besonders? Die Zusammenstellung meiner Interessen.

Zuletzt gesehen: Irreversibel
Zuletzt gelesen: Das Bildnis des Dorian Gray

Vom Leben gelernt

Ich bin als Kind in den LSD-Topf gefallen.

Artemisanthrops Gruppen







23 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Oh ja, Kuscheln in Wien. Endlich wieder! :D
    Vielen Dank für das "M". Wie aufmerksam von dir - Wie unachtsam von mir.

    10.06.2014, 11:26 von nichtsdestoweniger
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    freut mich :)
    dankeschön

    24.04.2014, 21:29 von yuhi
  • 0

    Prokrastination nennt sich sowas ;)

    23.04.2014, 22:03 von RichardGatsby
  • 0

    Haha, ja das mit dem bösen Humor haben wir so an uns. Das übernimmt man dann auch echt schnell. Seit wann lebst du denn in Wien? Bist du zum studieren hier?

    "Her" hab ich leider noch nicht gesehen, aber klar darf man bei solchen filmen emotional werden. Die Frage "Wie war der denn?" kann ich mir damit wohl sparen :))

    Ich überleg grad, bei welchem Film ich das letzte Mal sentimental geworden bin....
    Ich geh auch hin und wieder gern ins Kino, vor allem ins Gartenbaukino, das ist einfach richtig schön oldschool.

    16.04.2014, 21:45 von Agmokti
  • 0

    Also der Film hört sich gut an :) ... bei 12 years a slave haben auch Einige den Raum verlassen, was ich überhaupt nicht verstehen konnte. Bist du eher so der "Ins Kino Geher" oder "Daheim Glotzer" ?
    A long way down schau ich mir unbedingt an, das Buch war echt toll geschrieben und Jesse Pinkman ist sowieso ein Grund hinzugehen...wobei Need for Speed interessiert mich wieder gar nicht. Cerro Torre will ich mir auch unbedingt ansehen falls dir das was sagt. Und The Grand Budapest Hotel steht auch diese Woche auf meiner Liste :)
    Also Bukowski war der erste Autor den ich richtig leiwand fand, das erste Buch war Der Mann mit der Ledertasche und Fuckmachine, einfach genial schwarzer, böser Humor!

    01.04.2014, 23:07 von Agmokti
  • 0

    haha, dankeschön, du wirkst auch auf den ersten blick sympathisch :). ich mag dein vom leben gelernt und den soundtrack. Wie war eigentlich "Blau ist eine warme Farbe" ?

    27.03.2014, 20:40 von Agmokti
  • 0

    ich hoffe ich höre mich selbst und sehe mich selbst und errege mich an mir selbst etwas PoesiePorn eben nur noch nicht genug morgen werde ich ein doppelporn

    27.03.2014, 05:15 von schneckenjagd
  • 1

    mir gefällt dein profilbild sehr :)

    22.10.2013, 22:24 von mariaza
  • 1

    merci beaucoup madame

    01.07.2013, 21:30 von Alida.Montesi
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4

Artemisanthrops Freunde

Seite: 1 2 3