artcologne
weiblich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin sehnsüchtig/frei/lebenslustig/geistreich/für alles zu haben/spass bereit/jung/aktiv/alternativ/kulturell/stolz/vergeben/zu Hause/sinnfrei/Menschlich/ehrlich/freundlich
Ich bin nicht vollkommen/brav/konservativ/eingebildet/sonnenscheu/gläubig/scheu/groß

Früher dachte ich meine Eltern wären Gebirge die zu erklimmen unerreichbar wären/ Liebe gibt es nicht!/ Freiheit sei unmöglich
Heute weiß ich Menschen sind alle gleich/ Freunde und Familie sind wichtig!/ Freiheit mus sman sich selbst schaffen// Alles ist möglich solange du willst Werte sind ein zu schützendes Gut

Dieses Land braucht mehr Freude/ Liebe/ Werte/
Dieses Land braucht nicht Krieg/ scheiss Politik/ Ungerechtigkeit/

Das Gute am Erwachsenwerden ist man wird unabhängiger/ man wird bewusster/
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man ist nicht mehr so sorglos und unbewschert/ Die Welt wird kleiner

Vom Leben gelernt

Liebe ist das Einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt zu Hause ist der schönste Ort der Welt Jeder mensch war ein Fremder bevor du ihn kennenlerntest Geduld ist eine Tugend Katzen:Harmonie auf vier Pfoten es ist nicht wichtig wo man herkommt, sondern wo man hinwill

Artcolognes Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •