aromatikerin
32 Jahre, männlich
Hamburg
Mitglied seit: 08.08.2006
Homepage

Früher dachte ich , dass es für alles, was man will, einen einen Weg gibt, mit dem man es erreicht.
Heute weiß ich , es gibt nicht nur viele Wege, sondern auch die Möglichkeit, dass man nirgends rauskommt.

Dieses Land braucht mehr Menschlichkeit in seinen bürokratischen Systemen
Dieses Land braucht nicht noch mehr Bildungsreformen, die den Lernenden die Luft zum Atmen nehmen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt."

Zuletzt gelesen: | Die Nikomachische Ethik
zuletzt gesehen: Frost/Nixon

Vom Leben gelernt

Wir leben in der bestmöglichen aller Welten, sagt der Optimist. Das befürchte ich auch, sagt der Pessimist.






320 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    heya

    02.04.2009, 14:46 von KlausTrophobie
  • 0

    ah ja, aber nur n bischen

    01.08.2008, 11:18 von KlausTrophobie
  • 0

    LALALALALALALALALALALALALALALALALALALALA

    30.07.2008, 15:53 von KlausTrophobie
  • 0

    :-) ein lächeln für dich. is schon in ordnung. wir haben das geklärt. ich bin auch nich sauer auf dich. schlechtes gewissen is so mit das schlimmste, was es so gibt. also mach dich nicht fertig. einfach das nächstre mal bischen zusammenreißen, bzw genauer hinhören, wenn dir leute was sagen, überlegen, was beleidigend sein könnte und dann geht das sein gang. vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich, und nehm immer alles gleich persönlich. >>>>es gehören immer 2 dazu!!! einen schönen start in die woche!!!

    20.04.2008, 22:55 von KlausTrophobie
  • 0

    RAT MAL WERD GRADE DA IS; WO DU WOHNST!!!

    18.04.2008, 18:23 von KlausTrophobie
  • 0

    kennst du den reitstall???

    28.03.2008, 10:48 von KlausTrophobie
  • 0

    winke winke

    28.03.2008, 10:38 von KlausTrophobie
  • 0

    ja, das auch!!! wie bei dir. altes noch nich abgeschlossen und das neue fängt jetzt an!!! bäääh ich war gestern noch mal bei nachhilfe. und werd mich dann noch mal hinsetzen und was machen!!! ja, ich hab nur gutes über die neue scheibe von denen gelesen. hat ja auch 10 jahre gedauert

    28.03.2008, 10:34 von KlausTrophobie
  • 0

    hallo. hä? na vielleicht am abend, beim konzert. wenn da unverhofft die braune bande auftaucht. und du???

    28.03.2008, 10:29 von KlausTrophobie
  • 0

    ey!!!

    27.03.2008, 11:16 von KlausTrophobie
Seite: 1 2 3 4 5 ... 32

Aromatikerins Freunde

Seite: 1 2