arleena

arleena

Niemals doch... aber kein das


arleena
26 Jahre, weiblich
Bonn
Mitglied seit: 20.11.2008

Ich bin vom Wasser fasziniert; vorallem Nachts wenn die Seesterne sich im Himmel spiegeln
Ich bin nicht so selbstsicher wie ich bin

Dieses Land braucht mehr Seifenblasen
Dieses Land braucht nicht Fasching

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass ich endlich oben an den Schrank komme, dort wm Mama die Keksdose versteckt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass Mama nicht immer die Dose auffüllt

Drum, willst du dich vor Leid bewahren, So flehe zu den Unsichtbaren, Daß sie zum Glück den Schmerz verleihn. Noch keinen sah ich fröhlich enden, Auf den mit immer vollen Händen Die Götter ihre Gaben streun. Und wenns die Götter nicht gewähren, So acht auf eines Freundes Lehren Und rufe selbst das Unglück her; Und was von allen deinen Schätzen Dein Herz am höchsten mag ergötzen, Das nimm und wirfs in dieses Meer!"
ja genau ich bin die, die aus Prinzip nie über rote Ampeln läuft... wenn sie im Tierheim ist traurig ist weil sie merkt, dass sie nicht alle Katzen mit nehmen kann
Wenn ich könnte würde ich an den Weihnachtsmann glauben ohne ,dass mir ständig gesagt wird das es ihn nicht gibt!

Vom Leben gelernt

AUA, der Heißkleber ist ja heiß Wo kommt denn jetzt der Montag her? Wenn ich hier klicke wird die Schrift größer Du fehlst mir! Wirklich, du fehlst... In der größten Seelennot, hilft ein Leberwurstenbrot Sms; hoffnung; nicht von ihm; kurze traurigkeit - fuck ich will ihn aber nicht lieben!! Wieso hängen die Themen für dich nicht zusammen? In meinem Kopf hatte ich eine super Überleitung! Wenn ich soviel Zeit wie ich mit suchen verbringe mit finden verbringen würde, müsste ich nicht soviel Zeit mit suchen verbringen Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! - und dein Name war? Das Abitur wird überbewertet - vorallem von Einser-Abiturienten

Arleenas Gruppen



Arleenas Galerien





296 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    und irgendwie ein schmarrn - meine liebe hillside.
    wo leben wir? kein seestern hat sich je im himmel gespiegelt. warum auch?
    wobei ich nicht sagen will, dass romantik unnütz ist :)

    17.11.2013, 01:04 von yuhi
  • 0

    "Ich bin
    vom Wasser fasziniert; vorallem Nachts wenn die Seesterne sich im Himmel spiegeln"

    ...wunderschön!

    08.11.2013, 00:17 von hillside
  • 0

    Ich hoffe sehr, es geht Dir gut. In diesem weiten großen Himmel. Der umgedreht nicht mehr als jedes Meer..wie Wasser ist.
    So Norali.

    25.06.2013, 21:52 von Kokomiko
  • 0

    So strahlst Du fein und sei behütet wie beschützt. Ich nehm das Stiftlein und die Kreide und male aus, wenn manchmal nur ein Umriss steht...der Farbe braucht..und sei es nur für Augenblick.

    17.08.2012, 11:36 von Kokomiko
  • 0

    Da! Gold!

    16.07.2012, 22:46 von Kokomiko
  • 0

    ja, das geht mir auch manchmal so ;)
    schon verblüffend!

    14.02.2012, 16:55 von wir_sommer_wiese
  • 1

    Ich bin vom Wasser fasziniert; vorallem Nachts wenn die Seesterne sich im Himmel spiegeln
    Dieses Land braucht mehr Seifenblasen


    Dieses Land braucht nicht Fasching


    die absolute wahrheit!

    06.02.2012, 17:24 von wir_sommer_wiese
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Strahlt.
    Malt.

    19.12.2011, 23:02 von Kokomiko
  • 0

      :)

    16.12.2011, 21:37 von A-N-N-A.Blume
Seite: 1 2 3 4 5 ... 30
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner schneckenjagd
    Angstgegner schneckenjagd
  • gewonnen 2313
    verloren 2102
  • letzter Score 2105
  • bester Score 14790
  • Durchschnittspunktzahl 3793
Auszeit spielen