arc-en-ciel
2019 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin im falschen Land geboren
Ich bin nicht gemacht für diese Kleinstädte

Früher dachte ich , wenn man erwachsen ist, wird alles besser
Heute weiß ich , warum Peter Pan nie erwachsen werden wollte

Dieses Land braucht mehr Sonne
Dieses Land braucht nicht so viel Skepsis

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Verantwortung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Verantwortung

Zuletzt gesehen: Qué pena tu vida
Zuletzt gelesen: Souvenirs

Vom Leben gelernt

"Nothing lasts forever, and we both know hearts can change" (Guns n' Roses) Manchmal ist es besser, weniger Alkohol zu trinken und dafür auf dem Heimweg nicht so lang zu brauchen. Der letzte Verstand, da geht er, die letzte U-Bahn geht später und du bist immer noch da." (Element of Crime) Liedtexte können Rettungsanker sein Alles lieben. Alles leben. Nichts bereuen. "Es ist schwer, eine allerletzte Abschiedsumarmung zu beschreiben, aber wenn man sie spürt, weiß man, dass sie es ist." (American Skin, Don de Grazia) "el corazón tiene razones que la razón no entiende" "La vie ne fait pas de cadeaux" Jacques Brel Übermüdet zu sein lässt mich immer so melancholisch werden Es bricht mir das Herz, mich nach einem Jahr von all den lieben Menschen hier zu verabschieden.

Arc-en-ciels Gruppen







199 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke. :)

    11.04.2010, 20:16 von hib
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »zusammenziehen«: Vorteile: Man sieht sich mehr, lernt mehr voneinander kennen, was aber auch wieder ein Nachteil sein kann, wenn man zu viel voneinander weiß dann stumpft man auch irgendwann ab und es kann passieren dass der Partner nicht mehr den Reiz hat wie am Anfang...

    17.02.2010, 16:33 von Unikat
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »zusammenziehen«: Es ist meistens jemand da wenn man nach huase kommt, andererseits sind es immer noch 2 Individuen.

    26.01.2010, 11:26 von Arcadium
  • 0

    Ein Weltmeer?

    14.01.2010, 22:58 von lelie
  • 0

    Danke!

    13.01.2010, 16:26 von coronaria
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »zusammenziehen«: es gibt nur vorteile für mich!!!

    08.01.2010, 10:10 von ckzwo
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »zusammenziehen«: Vorteile sind die Nähe, gemeinsame Rituale, dass man lernt Konflikte zu lösen, man mehr zusammen erlebt und auch die Macken kennen lernt Nachteile könnten sein, dass es anfangs häufig wegen Kleinigkeiten zum Streit kommt

    21.12.2009, 18:26 von Sternnacht
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    (:

    08.09.2009, 23:20 von Crazyblu
  • 0

    wen vermisst du denn, wenn ich fragen darf?

    07.09.2009, 18:10 von fiza
Seite: 1 2 3 4 5 ... 20
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6