aramsamsam
29 Jahre, weiblich
Meissenheim
Mitglied seit: 18.10.2006
Homepage

Ich bin offen, spontan, unordentlich, vergesslich, gutmütig, faul.

Früher dachte ich dass viele Dinge ziemlich groß sind.
Heute weiß ich das wirkt nur so.

Dieses Land braucht Ideen.
Dieses Land braucht nicht pen scanner und soft cake.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man selbst entscheiden darf.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man deshalb immer selbst die Schuld zu tragen hat.

Vom Leben gelernt

Ehrlich ist besser. Rechts ist da wo der Daumen links ist Grün ist das neue Pink Wer weiterschlafen will muss aufwachen Lesen ist toll Der hat ja doch Kohle! Tanzen sieht manchmal so aufgesetzt aus Die Radarfalle ist eine bösartige hinterlistige Erfindung!


Aramsamsams Galerien





22 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    es leben die gilmore girls ;)

    25.08.2010, 13:27 von Paradisa
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Lesen ist toll

    31.05.2010, 01:14 von ich.lese.gern
  • 0

    Aramsamsam, aramsamsam, gulli gulli gulli gulli gulli ramsamsam... du erinnerst mich grad an meine kindergartenzeit. danke :D

    25.08.2009, 20:17 von Lucy-Ann
  • 0

    dein Name gefällt mir

    07.04.2009, 16:03 von Kadipurzel
  • 0

    ja. komisch, lassen wirs so im raum stehen.

    14.02.2009, 21:55 von einsiedlerkrebs
  • 0

    ich hab ein tshirt mit dem müllmonster von der sesamsträße aus wales auf dem steht: green is the new black

    14.02.2009, 21:52 von einsiedlerkrebs
  • 0

    hey...dein spitzname ist ja toll, und dein musikgeschmack auch. dann mal noch ne umverwerfend schöne woche, nech.

    28.03.2007, 08:24 von Schnittlauchschnitte
  • 0

    Hey, vielen Dank für deinen Kommentar und die Empfehlung :D! Wie geht es dir? Ich sitze gerade in der Schule rum und muss son blödes Philo-Protokoll schreiben -.- Heute is mein erster Schultag nach 2 Wochen Ferien. Total sinnlos eigtl. hätte auch viel lieber Osterferien, wie jedes normale Bundesland :( Wo ich gerad das mit den BSB seh, ich war neulich auf nem Konzert einer Schul-Punkband... da haben sich sie als Zugabe so fesche Muskelshirts angezogen und "Get Down"gesungen... xD (peinlicherweise das Lied, von dem ich den Text am besten konnte hihihi ;) ach ja, da wurden Erinnerungen geweckt... :)

    19.03.2007, 14:58 von Blumengaenschen
  • 0

    Ich mag deinen Nick. Erinnert mich an den Kindergarten. Mann, waren das noch unbeschwerte Tage!

    16.03.2007, 22:03 von Kwenda.Mzuri
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2