antirauch
weiblich
Celle
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ehrlich, ehrgeizig,lustig, verpeilt und voller Energie... ich genieße das Leben in vollen Zügen und versuche jeden schönen Moment mitzunehmen
Ich bin nicht oberflächlich, falsch und gemein.

Früher dachte ich die welt ist einfach......so rosa zuckerwattenwelt mäßig :P
Heute weiß ich es ist nicht so....

Dieses Land braucht mehr schönes Wetter,menschen die was bewegen wollen.
Dieses Land braucht nicht Raucher, Menschen die prollig mit lauter Musik durch die Gegend ziehen (interessiert mich euer Musikgeschmack,nein!)

Das Gute am Erwachsenwerden ist auto fahren, geld und die möglichkeit mehr zu erleben.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Verantwortung

beedenbostel ist ein schönes dorf,weil hier noch platz zum atmen ist :)
ich liebe..... die kleinen, schönen, besonderen Momente im Leben und ü.ei-eis
ich würde gern mal.... Fallschirmspringen, nach New York und einkaufen ohne auf das Geld achten zu müssen, heuschrecken probieren und ganz viel reisen.

Vom Leben gelernt

alkohol macht peinlich dass einen das schlechte gewissen doch früher oder später einholt dass man auch die kleinsten schönen momente genießen sollte dass echte freunde hinter einem stehen egal was andere außenstehende davon denken

Antirauchs Gruppen





Antirauchs Lieblingsorte



330 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ne, aufs Benzin krieg ich keinen Rabatt. Und dazu sind wir noch die teuerste Tanke im Umkreis. Na ja, dafür krieg ich zwei Autowäschen im Monat gratis und Kaffee darf ich auch trinken so viel ich will. Ich habe Biologie studiert und bin jetzt Master of Science. Als nächstes werde ich Master of the Universe ;-) Bis dahin schaue ich, dass ich irgendwo wissenschaftlicher Mitarbeiter werde. Aber ein Studium braucht es nicht unbedingt. Das stellen viele erst fest, wenn sie mittendrin stecken. Ein Kumpel von mir hat seins abgebrochen, weil er lieber Koch werden wollte und das sein Traumberuf ist.

    04.09.2010, 10:59 von J_C
  • 0

    Zum Glück hab ich nen Golf, da krieg ich mein Rad zur not auch rein. Musste mich auch schon ein paar mal zu meinem Auto fahren lassen, allerdings mehr weils kaputt war Ich arbeite an einer Tankstelle, bis ich nen Job gefunden hab, für den ich mein Studium auch brauchen kann. Ich hoffe, dass das nicht mehr zu lang dauert. Hab nämlich auch keinen Bock immer zu so unmenschlichen Zeiten zu arbeiten und dann auch noch fast ne Stunde hinzufahren

    04.09.2010, 10:51 von J_C
  • 0

    Ich darf das. Hab gestern erst um 24 Uhr nach 10 Stunden Rennerei in der Arbeit Feierabend gehabt ;-) Und, alles fit bei dir?

    04.09.2010, 10:43 von J_C
  • 0

    Na dann, Gute Nacht und hoffentlich bis bald.

    02.09.2010, 00:07 von J_C
  • 0

    Astra kann ich nicht versprechen. Ein Pils abseits des Mainstreams ist hier nicht überall zu bekommen. Aber der Rest dürfte kein Problem sein. Dann haben wir eine Abmachung? Das mit der Isar geht natürlich nur bei schönem Wetter und wenns halbwegs warm ist.

    02.09.2010, 00:00 von J_C
  • 0

    Das ist ein tolles Angebot. Besser gehts kaum. Und abends gehts dann in den Kunstpark. Da ist für jeden Geschmack was zum Feiern dabei. Mein Tip wäre die Temple Bar. Ist ein Irish Pub, das hauptsächlich rockige Musik spielt.

    01.09.2010, 23:55 von J_C
  • 0

    Sicher, aber in einer muffigen Wirtschaft kriegst du das gleiche, nur zu horrenden Preisen. Der Rekord liegt bei über 4€ in der Innenstadt. Und da empfehle ich eben die Isar, weil die 10 mal mehr Münchner Lebensgefühl hat als jede Wirtschaft.

    01.09.2010, 23:50 von J_C
  • 0

    Also das beste Weißbier gibts eigentlich im Supermarkt. Da kauft man sich ein Franziskaner (bloß kein Erdinger, das schmeckt nach Wasser) und hockt sich bei schönem Wetter mit dem Weißbierglas an die Isar. Zum weggehen gibt es so viel. Kommt halt drauf an auf was man steht. Vom Standardprogramm bis zu Hardcoredance-Schwuchtelschuppen gibts hier eigentlich alles.

    01.09.2010, 23:42 von J_C
Seite: 1 2 3 4 5 ... 33