anti-cyclic

anti-cyclic

What is the victory of a cat on a hot tin roof?


anti-cyclic
weiblich
Mitglied seit: 21.02.2012

Ich bin verliebt, verrückt nach Glücksgefühlen, Gedichten, guten Texten und vor allem gutem Lesestoff!

Heute weiß ich shit happens.

Dieses Land braucht mehr Kraftkerle!

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Welt zu entdecken.

Der Traummann Jude Law, Heath Ledger, Johnny Depp..

Zuletzt gelesen: Juli Zeh: Corpus Delicti

Vom Leben gelernt

Moon River wider than a mile. I'm crossing you in style - someday. Geschenke zu verschenken ist schöner als selbst welche zu bekommen. Schwächen. Du hattest keine, ich hatte eine: ich liebte - Bertolt Brecht Das Gefühl beim Umblättern einer Buchseite, kann kein Ebook der Welt vermitteln. Wer sich nicht ausdrückt, kann nicht verstanden werden. “I've got the guts to die. What I want to know is, have you got the guts to live?”

Anti-cyclics Gruppen







117 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Recht geben - ist die beste Verteidigung ;)

    12.03.2014, 09:02 von Philantrop
  • 0

    hmmm... ja selbst mit jedi-kräften würd ich nach tausend jahren alt werden, also das käme so oder so auf mich zu.

    nur sind 70 bis 100 jahre echt ein verfluuuuucht kurzes leben!

    19.01.2014, 18:19 von nuescht
  • 0

    also ich will schon ewig jung sein, aber nur wenn ich meine jedi-kräfte erhalten habe, so mit plastischer chirugie und pillen, nee das ist mir zu viel betrug dabei.

    ;)

    14.01.2014, 17:28 von nuescht
  • 0

    Brechts Gedichte über die Liebe kennst du? Also die saftigen, deftigen?

    14.01.2014, 17:22 von Plutarch
  • 0

    aretha franklin ist großartig! bei ihr sieht das singen immer so leicht aus, aber vielleicht liegt das auch an den videos, wo das playback ist?

    was mich freut, ist, dass die sängerinnen zu der zeit nicht perfekt aussehen mussten, sie sollten nur gut singen, so lobe ich mir das! ;)

    14.01.2014, 07:39 von nuescht
  • 0

    ps:

    weiße musik ist ganz in ordnung, aber die schwarze soulstimme ist eine andere welt, da ist sonne und feuer drin. ;)

    10.01.2014, 11:24 von nuescht
  • 0

    das ist keine utopie, zumindest nicht so wie ich mir diesen ort
    vorstelle... ich habe den ansatz schon gespürt und ich weiß, dass das
    möglich ist...


    es muss ja nicht perfekt sein, da wird es auch verbrecher und lügner und korruption geben, aber die lebewesen haben die richtigen dinge gelernt, die richtigen geschichten erzählt bekommen und sind nicht mit so illusorischen gedanken von einem gütigen gott und von der alles richtenden romantischen liebe aufgewachsen.


    es reicht eigentlich zu wissen, dass alles mit einander vernetzt ist im universum. wenn man diese tatsache im tiefen inneren spüren kann, und da könnte die telepathie tatsächlich helfen, dann gäbe es keinen bedarf mehr für hierarchien auf allen ebenen, nur noch das militär und die firmen und die vom volk bewilligten großprojekte werden von begrenzt führenden personen geleitet, ansonsten gibt es keine herrscherklasse, keine lobyisten, keine großkonzerne, weil man die obersten reichen sehr stark besteuern würde und das planetenweit, so dass die große masse wohlhabend ist und niemand in armen verhältnissen auf zu wachsen braucht, keine kinderarmut mehr bedeutet auch zugleich höhere bildungschancen und wenn eltern bessere jobs zu guten familienfreundlichen bedingungen haben können und von den chefs per gesetzt nicht versklavt werden dürfen, dann haben sie auch zeit für ihre kinder und die verwahrlosung nimmt drastisch ab.

    für den kleinen rest, wo die eltern beim besten willen sich nicht kümmern, muss sich der staat mit studierten und gut verdienenden sozialpädagogen nachhelfen...



    manche nennen es sozialismus oder kommunismus, ich nenne das menschlichkeit.

    so wie die welt gerade ist, ist die sehr sehr sehr unmenschlich. aktuell herrscht das gesetz des jungels und das muss nicht sein, wir leben nicht mehr in der steinzeit und wir müssen unseren planeten nicht zerstören, nur um zu überleben oder noch mehr geld zu machen, von dem nur die oberen 5% was sehen werden...

    10.01.2014, 11:21 von nuescht
  • 0

    ich weiß nicht, ich würde gern auf einen fortgeschrittenen planeten, wo bereits die vollkommene freidenker anarchie herrscht, wo menschen keine führer und politiker brauchen, wo man mittels telepathie und ein weltweites netzwerk dinge gemeinsam entscheidet und nur aufgaben-bedingt gewisse projektleiter auswählt.

    wo jedes einzelne leben gleich wertvoll ist und der wert des lebens nicht nach "nützlichkeit" und scheinbarer intelligenz bemessen wird.



    in dieser welt wäre ich endlich ruhig im inneren und zuhause.



    ja das lied ist leicht traurig, aber in meinen augen magisch... diese stimme, wie sie sich bewegt, ein echter schatz. so wie dieses stück hier...

    http://www.youtube.com/watch?v=W1xZQqzTnY8

    so viel seele... es kribbelt bei mir im bauch jedes mal.

    10.01.2014, 04:22 von nuescht
  • 0

    an manchen tagen würd ich liebend gern hier weg, aber die gravitation des planeten ist noch zu hoch für meine fernsucht.

    vielleicht klappt es eines baldigen tages.

    http://www.youtube.com/watch?v=k9MsFaFrrps

    08.01.2014, 17:14 von nuescht
  • 0

    ich finde bus fahren auch irgendwie doof, aber zug fahren ist eine schöne sache. kann ich lesen dabei und grübeln und schönen menschen begegnen, die nichts mit mir zu tun haben wollen. ;D

    05.01.2014, 23:39 von nuescht
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner beaming
    Angstgegner sensibilis8
  • gewonnen 167
    verloren 279
  • letzter Score 13750
  • bester Score 14390
  • Durchschnittspunktzahl 3732
Auszeit spielen