anouk03
2019 Jahre, weiblich
Münster
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ich

Früher dachte ich alle menschen wären nett zueinander, ehen würden ewig halten, kriege gibt es nur um fernsehn und allen menschen geht es gut...
Heute weiß ich die welt wird immer schlechter, aber es gibt menschen die dagegen was tun wollen...

Dieses Land braucht mich
Dieses Land braucht nicht noch mehr schnorrer, egoisten an der macht und leute, die den kopf in den sand stecken...

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man es nicht werden muss...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass viele vergessen kind zu sein

die einzig wahren worte ein großer mensch ist, wer sein kinderherz nicht verloren hat...
was mich glücklich macht... kinderemeukal*meine chucks*stundenlang übern trödelmarkt schlendern*am besten alles und jeden photographieren*für gute freunde kochen*hafen*aufwachkaffee, nach einer durchzechten nacht, in der wg-küche (auch wenn ich eigentlich lieber tee trinke)*meer*kuriose dinge tun, die andere nicht verstehen*mich spontan irgendwohin begeben, wo ich schon immer mal hin wollte*gute konzerte*meine hängematte*meine beiden süßen patenkinder*meine freunde*reisen*und noch viele andere dinge machen mich glücklich, aber am meisten mein leben ansich... :)
diese musik rockt... *faith no more*emery*thrice*thursday*deftones*taking back sunday*life of agony*boy sets fire*tool*hot water music*refused*the casting out*my chemical romance*beatsteaks*hundred reasons*korn*underoath*killswitch engage*funeral for a friend*hives*vines*in this moment*rage against the machine*slayer*motörhead*turbonegro*(international) noise conspiracy*poison the well*tomte*underworld*air*zinoba*max herre*virginia jetzt*wir sind helden*mia*selig*kettcar* und noch vieles mehr, was mir gerad nich so wirklich einfällt...

Vom Leben gelernt

Meine Erkenntnis: Ich bin selbst verantwortlich dafür, wie mein Leben verläuft... Ich muss viel mehr reisen... Freundschaften kommen und gehen... Ohne Musik geht garnix... Demokratie gibt es nicht... Es sollte Ü25-Festivals geben... Ich kann nicht zaubern... Das Meer kann hypnotisieren... Ich bin bereit für große Dinge... Mike Patton ist Chuck Norris, denn der ist Gott...






62 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Vielleicht magst du auf die Veranstaltung kommen, schau mal in meine Fotos.

    04.12.2009, 13:44 von Ursel
  • 0

    ja, der ist fuenf Jahre alt. ein Oldtimer. Hab ich noch gar nicht gelesen, oder doch? muss mal schauen.

    31.08.2009, 18:47 von steam
  • 0

    "ein grosser Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verloren hat" Dann muss ich ein Riese sein ....

    29.08.2009, 01:48 von steam
  • 0

    drei Jahre kein Gb-eintrag?? Oder hast du die unverschaemten alle geloescht ? ;-) Wie gehts? so frueh noch wach ?

    29.08.2009, 01:47 von steam
  • 0

    lebst du noch? Oder hat dich das Erwachsensein erschlagen ?? ;-)

    28.08.2009, 17:39 von steam
  • 0

    Juhuu, was hat mich das gefreut, Refused in Deinem Soundtrack. Und dann auch noch im Cult. Mein Wohnzimmer... *sentimentalschnief*

    13.07.2006, 16:59 von schmollmolch
  • 0

    Hehe, ähm ja da bin ich deinem Link mal auf den Leim gegangen. Wahrscheinlich ist das ding schon Uralt nur ich häng mal wieder hinterher ;) Pf, da überlegt man die ganze zeit wer Waldo ist und dann sowas :p Auf Grund des guten Musikgeschmacks lass ich trotzdem mal liebe Grüße hier ;) der Thommy

    22.02.2006, 23:49 von Life-of-agony
  • 0

    hi! hat dein name eigentlich was mit der sängerin zu tun? cioai :)

    13.10.2005, 21:09 von LaPetiteFinlandaise
  • 0

    Hm. Warst schon sehr lange nicht mehr da. Schau mal wieder bei mir vorbei 8)

    20.09.2005, 20:05 von rousseau
  • 0

    ich war schon lange nicht mehr bei neon online. lass uns mal wieder reden hier 8)

    13.08.2005, 23:34 von rousseau
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

Anouk03s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5