annila
30 Jahre, weiblich
gifhorn
Mitglied seit: 23.08.2005
Homepage

Ich bin ein mädchen!

Früher dachte ich ,dass die Simpsons blöd und langweilig sind und dass Jungs wenn sie lange Haare haben einen Fehler oder so etwas in der art haben!
Heute weiß ich ,dass die Simpsons wunderbar toll sind und Jungs mit langen Haaren sowieso!

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man alles machen kann...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man nicht mehr alles machen möchte was man kann...

lieblingsmusik mando diao... aber ich mag sooo viele Musikrichtungen und Styles,da ist es schwer zu sortieren was ich am liebsten mag!:-)
die schönsten dinge der welt musik...und freunde

Vom Leben gelernt

Annila hat noch nichts vom Leben gelernt



Annilas Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •