anne_ffm

Mitglied seit: 02.10.2012
Homepage

Ich bin Studierte Innenarchitektin und aktive Bloggerin im Bereich Innenausstattung. Ich schreibe über aktuelle Einrichtungstrends wie Plissees, Jalousien, Rollos und Gardinen aber auch über wirkliche Neuheiten, die oft aus Asien nach Deutschland schwappen. Im Bereich Raumgestaltung bin ich derzeit freiberuflich unterwegs und nehme insbesondere Großaufträge im Bereich Hotelerie und die Gestaltung von Möbelhäusern an.
Ich bin nicht bereit für Geld meine Ideale aufzugeben. Deshalb kommt für mich eine Festanstellung nicht in Frage!

Früher dachte ich dass ich in einem Loft wohnen werde.
Heute weiß ich dass eine Altbauwohnung in Frankfurt mein Zuhause ist und dass man die mindestens genauso stylisch einrichten kann.

Dieses Land braucht unbedingt mehr kreative Ideen!

Vom Leben gelernt

Innenarchitektur studiert man nicht aus Selbstzweifel Gardinen sind keineswegs altmodisch

Anne_ffms Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen