annamarkiese
27 Jahre, weiblich
Wedding
Mitglied seit: 07.11.2013

Ich bin ich. (Das kleine Ich bin Ich - Kinderbuch)
Ich bin nicht nichts.

Früher dachte ich warum bin ich hier, was ist meine Aufgabe?
Heute weiß ich die Antwort.

Dieses Land braucht ..mehr von alle dem was es zum Teil schon besitzt, z.B. Grundgesetzte..
Dieses Land braucht nicht Wirtschaft, Kapitalismus, Überkonsum und alles andere was der Mensch nicht braucht.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man lernt immer Neues dazu und hat die Möglichkeit und die Ressourcen an sich zu arbeiten.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ,dass man vergessen hat, wie es ist ein Kind zu sein.

Wenn ich jemanden kennen lernen will sind es. Kid Ink. Snoop Dogg. Wiz Khalifa. Also just in diesem Moment. Allein das Lied, young, wild und free. Erlebnisse.

Zuletzt gesehen: ALPHABET. Bester Film meines Lebens, ohne übertreiben zu wollen.
Zuletzt gelesen: Sophies Welt
Noch 94 Jahre, 3 Monate, 16 Tage bis: Eine schöne Kindheit für alle.

Vom Leben gelernt

Dass es so wichtig ist, das heutige Bildungssystem, par example in Deutschland, zu ändern. Erwachsene sind auch ganz ok. Manchmal. Jedes Kind hat eine schöne Kindheit verdient. Kinder sind unsere Zukunft.

Annamarkieses Gruppen







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    boah! hihi

    24.01.2014, 13:50 von yuhi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5