annalenamausespeck

annalenamausespeck

Non je ne regrette rien.


annalenamausespeck

weiblich
Hinter dem Wolkenberg links
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin eine Antithese
Ich bin nicht einfach

Früher dachte ich wenn ich mir etwas ganz fest wünsche wird es wahr
Heute weiß ich es gibt keinen einfachen Weg

Dieses Land braucht mehr Arsch in der Hose
Dieses Land braucht nicht endlose Debatten

Das Gute am Erwachsenwerden ist man muss sich nicht mehr mit fremden Ausweis auf nächtliche Tanzveranstaltungen oder in Bars schleichen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man kann es nicht verhindern

Zuletzt gesehen: Nacht Ohne Morgen
Zuletzt gelesen: Kinder brauchen Märchen

Vom Leben gelernt

Ich denke das jedes Ereignis nach einem Glas Wein verlangt Wenn man kalten Kaffe in der Mikrowelle aufwärmt, schmeckt er fast wie frisch gekocht "Was" und "Wenn" sind zwei vollkommen harmlose Worte, es sei denn man setzt sie nebeneinander Arbeite als bräuchtest du kein Geld, Tanze als würde niemand zusehen, Liebe als wärst du nie verletzt worden

Annalenamausespecks Gruppen







6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke...

    03.07.2012, 22:02 von Holzchopf
  • 0

    dankeschön!

    17.05.2012, 11:54 von pocket
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke fürs Herzen!!!

    03.12.2011, 17:47 von praeservativ
  • 0

    Dankeschön für Herzklick :-)

    03.12.2011, 13:40 von Kokomiko