annabellissima
32 Jahre, weiblich
Bochum
Mitglied seit: 14.10.2009
Homepage

Ich bin leicht durch den Wind, unblond, fürn Spaß bereit, spontan, nachdenklich, tolerant, auf abgefahrene Sachen stehend, hochgradig emotional, hmmm, reicht das?
Ich bin nicht so leicht zu kriegen, auch wenns so aussieht

Früher dachte ich joa, mach mal
Heute weiß ich joa, geht schon

Dieses Land braucht Leute mit Rückgrat
Dieses Land braucht nicht den Blick 15 Milliarden Lichtjahre zurück.

Das Gute am Erwachsenwerden ist eigenes Leben, eigenes Glück
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist eigenes Leben, eigenes Pech

3. hat man entgegen der landläufigen meinung oft auch noch ne dritte chance. zumindest bei denjenigen, die es wert sind......
2. wenn der zweite Blick aber auch noch mies ausfällt, sollte das zu denken geben
1. ist alles nicht so schlimm wie es erst mal aussieht

Vom Leben gelernt

Busfahren zur stoßzeit ist was für selbstmörder manche Menschen müssten Atemschutzgeräte aufsetzen Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen. (Abraham Lincoln) Wenn einem was aufn zaun geht, sollte man ne Betonmauer haben, kein klappriges morsches Lattenteil schokoladenflecken im bett sind hochnotpeinlich tus einfach. jetzt. und nich auf noch ne bessere gelegenheit warten... oder noch eine... und noch eine Haare sind toll gestylte Haare sind besser die mit den dicksten Wänsten schlecken meistens das größte Eis Leute, die einen mit ihrem Dialekt zuschwallen und sprachlich missionieren wollen, sind einfach lästig


Annabellissimas Galerien





26 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    "Dieses Land braucht nicht | den Blick 15 Milliarden Lichtjahre zurück." hö ? lichtjahre ist eine kenngrösse fuer geschwindigkeit.

    04.02.2011, 00:46 von Rynn
  • 0

    wer ist das schon ! :)

    04.02.2011, 00:44 von Rynn
  • 0

    yo, is so :)

    04.02.2011, 00:41 von Rynn
  • 0

    fetzt tierisch deine art dich auszudrücken. wundervoll!

    24.04.2010, 23:44 von zuckr
  • 0

    :D

    17.04.2010, 19:03 von benedictsmutter
  • 0

    ich mag die Texte. Gern sogar! Locker, flockig..aus dem Handgelenk - sagt man ja so schön! Ich mag den Stil den zu hast echt gern, schreib bite weiter! Ein kleines Manko meinerseits: ich finds teilweise zu sexlastig...aber wenn es dir so geht damit, dann ok ;)

    09.12.2009, 11:09 von flower-goddess
  • 0

    durchaus, durchaus!

    07.12.2009, 16:36 von LuaJuin
  • 0

    bin begeistert! drei wunderbare texte! ich ziehe den hut!

    01.12.2009, 22:19 von lost.in.a.melody
  • 0

    wundertoll deine texte: was mich nervt sind die perfektonistisch kleinlich kritischen und in wahreit neidischen kommentare der anderen die deinen stil nur schlecht machen weil sie so was selbst nicht so locker flockig aufs papier bringen koennten! solange es leuten gefaellt ist das doch das wichtigste. und genau everybodies darling waer langweilig ;) viele gruesse

    29.11.2009, 19:40 von zuckerruebe23
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3

Annabellissimas Freunde

Seite: 1 2