anna_stereo

anna_stereo

in dubio pro secoo


anna_stereo
2019 Jahre, weiblich
Zürich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin immer zu spät und chaotisch, zufrieden, launisch, herzlich
Ich bin nicht klein und zierlich

Früher dachte ich zu viel nachdenken sei scheisse
Heute weiß ich dass man nur wissen muss, worüber es sich lohnt nachzudenken

Das Gute am Erwachsenwerden ist freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist mangel an freiheit

Ich höre Brian Jonestown Massacre, Wu Lyf, Suuns, Tom Vek, Afghan Whigs, Kaiser Chiefs, Mudhoney, Maxïmo Park, Alt-J, Breton, Radiohead, Hot Chip, Kindness, Boys Noize, The Kills, Django Django, Jack White, Nicolas Jaar, Esser, CSS, Art Brut, Gil Scott-Heron, Adam Green, The Moldy Peaches, The Cool Kids, The Streets, Spiritualized, Tanlines, Patrick Wolf, SoKo, These New Puritans, Beck, Andrew Bird, The Black Lips, Noisia, Ed Stone, Midnight Juggernauts, De Huilende Rappers, ¡Forward Russia!, Le Le, Jamie Lidell, Active Child, Klaxons, New Young Pony Club, Raconteurs,The Stooges, White Stripes, Pipettes, Man Like Me, Chikinki, Wolfmother, Poni Hoax, The Raveonettes, Lightspeed Champion, Beach House, Libertines, Does It Offend You, Yeah?, Lower Dens, Noir Désir, Crystal Castles, The XX, Atlas Sound, Lou Rawls, Asher Roth, Perfume Genius, Kid Cudi, Dan Le Sac vs Scroobius Pip, AutoKratz, Monpetitponey, MSTRKRFT (...) (...)(...) (...)(...) (...)

Zuletzt gesehen: Der kleine Bruder im Maxim Gorki - war schlecht

Vom Leben gelernt

Guns, bitches and bling were never part of the four elements and never will be. "Vom Leben gelernt"-Einträge stehen manchmal plötzlich mehrmals auf meiner Seite, obwohl ich sie nur einmal geschrieben habe. Der weisse Klotz an einem MacBook-Aufladegerät wird extrem heiss wenn das Gerät lädt. If you play with fire you're gonna get burnt. Oder wenn man ohne Socken auf Knien üben den Boden rutscht. Vampire Weekends' "Contra" ist bei weitem nicht so gut wie das Debut. "Bitte nicht spielen, wenn du leicht süchtig wirst" ist eben doch berechtigt. When you start losing your head is when you start to find your soul. .Liebesgeständnisse sind betrunken einfacher bzw. möglich, das Danach ist aber einfacher, wenn man währenddessen nüchtern war. Guns, bitches and bling were never part of the four elements and never will be. Liebesgeständnisse sind betrunken einfacher bzw. möglich, das Danach ist aber einfacher, wenn man währenddessen nüchtern war.






171 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Bei ganz schlechten Wetter zu arbeiten ist doch auch nicht schön... da bekommt man ja auch so eine Null-Bock-Stimmung.

    17.06.2012, 23:27 von Platinfuchs
  • 0

    Dann gehts ja noch :) Viel Spaß!

    19.02.2011, 14:33 von Knusperkeks44
  • 0

    Oh, ganz blöd. Keine Pizza mehr im Kühlfach? Ich leide mit dir...

    19.02.2011, 13:51 von Knusperkeks44
  • 0

    Scheiße, oder? Manchmal ist das Leben unfair...

    19.02.2011, 13:28 von Knusperkeks44
  • 0

    yeahyeahyeah, was für ein guter musikgeschmack...:D

    18.02.2011, 16:44 von wimpernwunsch
  • 0

    ich sehe gerade, du hast inception als letztes gesehen..nun ich auch. und ich fand ihn furchtbar. wie fandest du ihn?

    02.02.2011, 13:27 von MachdieAugenauf
  • 0

    glaub ich dir. ich meine,wenn ich ejtzt von dir verlangen würde,nicht udn ich sage NICHT an lila elefanten zu denken,naja, kannst es mal versuchen..;) wie ist das werte befinden,mademoiselle stereo? in weniger als einer woche beginnen meine prüfungen und ich bin dementsprechend gelassen. heute war die schöne sonne draußen. :) herzlich,

    01.02.2011, 17:51 von MachdieAugenauf
  • 0

    ..und ich könnte mir viel eher vorstellen,hier weiterzuschreiben,als in die uni zu müssen. aber denk dir doch noch ein paar unzulänglichkeiten menschlichen verstandes aus, die es für uns zwei aufzuklären gilt. ;)

    25.01.2011, 16:02 von MachdieAugenauf
  • 0

    also traurigkeit hat schon so machen künster an den pinsel,an die feder getrieben. traurigkeit ist oftmals ehrlicher als liebe, die oftmals nur eine momentaufnahme,eine vorstellbare illusion ist, die es aufzusagen und zu genießen gilt. zweifellos ist liebe zu oft der grund für traurigkeit und so auch vielleicht 'bad arts' ? ich werde dich jetzt nicht mit kunst im auge des bla bla abpacken, nein ich gebe dir recht. :)

    25.01.2011, 15:56 von MachdieAugenauf
  • 0

    snoop dogg zitieren - irre. :) nun, das fernsehn mag ein instrument zur politisierung/demokratisierung darstellen (ebenso das internet) aber soll es das? ist der eigentliche sinn des internets, viele musiker,blogger,autoren hervorzubringen, die am ende doch nur die theorie der praxis vorziehen? ich sage nein - und stehe ohne lösung da.

    25.01.2011, 15:36 von MachdieAugenauf
Seite: 1 2 3 4 5 ... 18
Seite: 1 2 3