anja_hopefound
38 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 16.04.2010
Homepage

Früher dachte ich Wenn ich erstmal groß bin, dann...
Heute weiß ich ...hat nicht geklappt, ist aber auch gut so!

Dieses Land braucht ...mehr Lebensfreude

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...man kann seine eigenen Entscheidungen treffen...und plötzlich lang aufbleiben
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...man muss leider auch seine eigenen Rechnungen bezahlen

Vom Leben gelernt

Anja_hopefound hat noch nichts vom Leben gelernt

Anja_hopefounds Gruppen







8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    FRAGEBOGEN ZUM THEMA BARFUSSLAUFEN

    Hallo Anja,

    Ich bin gerade dabei, eine größere private Umfrage zum Thema „barfuß laufen“ zu machen. Um ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu erhalten, benötige ich die Mithilfe möglichst vieler Barfußläufer. Wenn Du gerne und oft barfuß laufen solltest, und das nicht nur in den eigenen 4 Wänden, sondern auch schon mal in der Öffentlichkeit wie z.B. Stadt, Schule oder Uni, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mich bei meiner Umfrage unterstützen würdest und mir die nachfolgenden Fragen alle so ausführlich wie möglich beantworten würdest.
    Der erste Teil mit einigen persönlichen Daten kann übersprungen werden und ist nicht unbedingt auszufüllen.
    Vorname:
    Wohnort:
    Alter:
    Hobbies:
    e-mail Adresse:

    Hier nun der offizielle Teil:

    Warum läufst Du barfuß ( Mehrfachnennungen sind möglich )
    weil es gesund ist?
    weil es bequem ist?
    weil es Spaß macht?
    aus Protest gegen unsere in weiten Teilen spießige Gesellschaft?
    um ein wenig aufzufallen und sich von der breiten Masse abzuheben?

    Seit wievielen Jahren läufst Du mehr oder weniger regelmäßig barfuß draußen rum?
    Wie bist Du überhaupt zum Barfußlaufen gekommen?
    Ab welchem Monat läufst Du mehr oder weniger regelmäßig barfuß draußen rum?
    Bis zu welchem Monat läufst Du mehr oder weniger regelmäßig barfuß draußen rum?
    Wie warm sollte es mindestens sein, damit Du barfuß draußen rumläufst?
    Hängt es von Deiner momentanen Stimmung ab ob Du barfuß läufst?
    Auf welchem Untergrund bzw. Bodenbelag läufst Du am liebsten barfuß?
    In welchen Städten bist Du bis jetzt schon überall barfuß gewesen?
    Welches war bis jetzt der längste Zeitraum gewesen, den Du ununterbrochen barfuß verbracht hast, ohne zwischendurch irgenwelche Schuhe angezogen zu haben, und „wo“ bzw. „bei welcher Gelegenheit“ war das gewesen?
    Ist es auch schon mal vorgekommen, daß Du direkt von zuhause aus barfuß in die Schule gegangen bist?
    Lackierst Du Dir Deine Zehennägel? Wenn ja, in welchen Farben?
    Trägst Du irgendwelchen Fußschmuck wie z.B. Fußkettchen, Zehenringe, Lederbänchen oder Henna-Tattoos?
    Welche Schuhgröße hast Du?
    Wie sehen Deine Füße und insbesondere Deine Fußsohlen aus, wenn Du längere Zeit barfuß draußen gelaufen bist?
    Stört es Dich, wenn Du schmutzige Fußsohlen hast?
    Hattest Du auch schon mal so richtig pechschwarze Fußsohlen gehabt? Wenn ja, „wann“ war das gewesen und „wo“ bist Du da vorher barfuß rumgelaufen?
    Tanzt Du lieber barfuß oder in Schuhen?
    Hast Du schon mal barfuß getanzt…
    … auf einer Party?
    … in einer Disco?
    … auf einem Open-Air Festival?
    … bei anderen Gelegenheiten?



    Bist Du schon mal barfuß gewesen…
    … auf einem Flohmarkt?
    … in einem Museum?
    … auf einem Volksfest?
    … auf einem Rummelplatz?
    … in einer Fußgängerzone?
    … in einem Supermarkt?
    … in einem Kaufhaus?
    … in anderen Geschäften?
    … in einem Bahnhof?
    … an einer Haltestelle?
    … in einem Cafe?
    … in einem Restaurant?
    … in einer Kneipe?
    … im Kino?
    … im Theater?
    … in einem Öffentlichen Dienstgebäude?
    … in einem Parkhaus?
    … in einer Kirche?
    … im Wald?

    Bist Du schon mal barfuß gefahren…
    … auf einem Fahrrad?
    … auf einem Mofa?
    … auf einem Motorroller?
    … auf einem Motorrad?
    … im Auto?
    … in einem Bus?
    … in einer Straßenbahn?
    … in einer U-Bahn?
    … in einer S-Bahn?
    … in einer Bahn ( ICE, IC, EC, RE, RB, etc. )?
    … auf einem Schiff?
    … auf einer Fähre?
    … in einem Flugzeug?

    Wann und wo bist Du das letzte Mal barfuß draußen gelaufen?
    Laufen Deine Freundinnen auch gerne barfuß rum?
    Was fällt Dir sonst noch alles zum Thema „barfuß laufen“ bzw. überhaupt zum „barfuß sein“ ein ( evtl. irgendein lustiges Erlebnis oder so )?

    Okay, das soll´s dann gewesen sein. Ich danke Dir für Deine Unterstützung!
    Liebe Grüße
    Burkhard

    12.10.2011, 18:15 von Burkhard55
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    was ist denn am 22. August?

    08.06.2010, 20:42 von Pinzepu
  • 0

    was geht im august....

    08.06.2010, 19:36 von ThomasLue
  • 0

    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    08.06.2010, 19:22 von Steifschulz
  • 0

    Was dann? Loslosloslosloslosloslos! Wissen will!

    08.06.2010, 19:18 von Steifschulz
  • 0

    Lass mich raten. QOSTA inna Zitadelle, ay?

    08.06.2010, 18:58 von Steifschulz
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers