anid
weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin musikfanatiker. (ich könnt nicht ein tag ohne klänge überleben.) Weltmensch (mir ist egal wo du herkommst und welche Religion du hast. Hauptsachen du bist du selbst.) Sockenfetischist (bunt, warm, dick, und bunter müssen sie sein). dauerbeobachter und "gesicht-der-sonne-entgegenstrecker"

Früher dachte ich boa bin ich erwachsen
Heute weiß ich ich will garnicht

Dieses Land braucht mehr Menschen die sich um Kinder, Miggrantenfamilien und psychisch schwache kümmert. Ebenfalls härteres durchsetzen von Zensur!!! Lehrer die so arbeiten, wie steuern für sie gezahlt werden
Dieses Land braucht nicht Rechte Witzfiguren und auch nicht Linke, die anstatt gegen Rechte zu demonstrieren Polizisten anscheißen und genauso gewaltsam und laut sind nur in bunt

Das Gute am Erwachsenwerden ist man wird respektiert und ernstgenommen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man kann am airport nicht schlafen während man wartet, weil keiner auf dich aufpasst.

was es ist Es ist Unsinn sagt die Vernunft Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist Unglück sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst Es ist aussichtslos sagt die Einsicht Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist lächerlich sagt der Stolz Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht Es ist unmöglich sagt die Erfahrung Es ist was es ist sagt die Liebe (erich fried)
ich möchte danken... meinem Hirn, dafür, dass ich mit dir auf all Mögliche Sachen komme und mir meine eigenen Ticks erklären kann meiner Mama, dafür dass sie mir ihren Bauch geliehen hat und mich geboren hat und dann für die vielen Nerven und jetzt für die viele Unterstützung und für die bezahlte Wohnung! meinen freunden die mir zeigen dass anders sein nicht einsam sein bedeuten muss.
wichtige Überlebenstipps: zuhören, aussprechen, nicht unterbrechen, musik hören, ruhe genießen, gewitter respektieren, essen und trinken, Obst, ehrlich und offen bleiben aber nicht beleidigend

Vom Leben gelernt

I was always waiting for something new to start, but this is it, THIS IS LIFE jedem das seine Denken hilft gegen Intoleranz gibt es nur ein Mittel: Aufklärung Life is easy if you live with eyes closed dumme sind glücklicher die einen kennen mich, die anderen können mich Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Anids Gruppen







52 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Diiiiiiiiiiiiiiiii!

    25.03.2009, 23:32 von Blumengaenschen
  • 0

    danke für deine empfehlung und die kommentare :-)... schön, dass du dir die zeit genommen hast, das zu lesen, danke :-)

    15.06.2007, 20:39 von deIlse
  • 0

    naa, wow, dein foto ist ja suuper hübsch! Wünsch dir schicke freie Tage :)

    30.04.2007, 11:49 von shirini
  • 0

    hastes ja fast. denn habt trotzdem spaß z'samme! :) tüüüs, i düüüs :*

    09.04.2007, 18:05 von Blumengaenschen
  • 0

    hihi. muss englisch machen. ich kotze. aber vorher ess ich noch kartoffelgratin. dann bis morgen oder später so to say xD

    09.04.2007, 18:01 von Blumengaenschen
  • 0

    09.04.2007, 17:58 von Blumengaenschen
  • 0

    guten morgen, dankeschön fürs empfehlen. cooles foto hast du da :) liebe grüße, mara

    05.04.2007, 10:50 von beenerin
  • 0

    fick neon ich meinte: .... + ... =

    03.04.2007, 18:55 von Blumengaenschen
  • 0

    Du hattest letzte Woche Geburtstag! Oder? Hä? Doch! Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ach ja toll jetzt weißt du, das ich doof bin, toll. Das war das Anmeldedatum. Hm, peinlich...

    18.03.2007, 17:27 von Shears
  • 0

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Viel Spaß mit dem Klingelgeräusch. Ich liebe Musik ich liebe den Ton, nur meine Mama hat mir ne leichte Hörschwäche vererbt...

    18.03.2007, 17:23 von Shears
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Anids Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6