anica
66 Jahre, weiblich
krefeld
Mitglied seit: 25.06.2004

Ich bin manchmal unverständlich, besonders, wenn es darum geht mich selbst zu verstehen. du verstehst? versteh ich?!

Früher dachte ich meine eltern wären die größten, ohne fehler, eigentlich nicht menschlich - mehr so held und heldin im real life..
Heute weiß ich .. dass, und wenn es auch schwer fällt zu glauben, dies nämlich nicht so ist. erschreckend manchmal, aber iregdnwie sind sie ja trotzdem noch ganz nett.

Dieses Land braucht SICHERE SCHULWEGE!!!!!!!!!
Dieses Land braucht nicht zu denken, dass eliten-uni-förderungs-geld würde deutschland plötzlich hip machen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die unabhängikeit, die kritische haltung gegenüber seiner umwelt und sich selber.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ähnlich. denn so findet man dinge heraus, die einen manchmal stören könnten.

..und nu: .. immernoch!
heut will ich euch sagen,dass.. .. ich verknallt bin!

Vom Leben gelernt

Anica hat noch nichts vom Leben gelernt







9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Tja.. bin nunmal oft traurig. Liegt an meinem Wesen, an meiner Wenigkeit. huch, verknallt. Dann hast sicherlich ein bisserl zu träumen, die Chancen den Tag zu geniessen. Machs Gut. Liebe Grüße, Alex

    05.08.2004, 20:51 von derAlex
  • 0

    Da musst' ich aber schmunzeln: "Auf ein antlitz, ein bezauberndes, muss ich erst noch sparen." Ich nehme an, dass Du damit auf die Anschaffung einer Digitalkamera anspielst. Aber es liest sich eher so, als ob's einer Schönheits-OP bedürfe, bevor Du Dich optisch vorzustellen getraust. ;) Jedenfalls hat eine Konversation mehr Substanz wenn der/die andere nicht! geschlechts-, alter- und gesichtslos bleibt. Deshalb die Nachfragen, anscheinend nicht nur von mir. :)

    22.07.2004, 13:29 von hip
  • 0

    Du willst es genauer.. Leben ist nicht daherleben. Was es ist.. Musst Du für dich herausfinden. Dazu gehört -für mich- nicht nur glücklich sein. Doch es könnte ruhig manchmal einfacher u. schöner sein.. *seuzft Machs Gut, Alex.

    20.07.2004, 21:41 von derAlex
  • 0

    . Hi anica, beziehst Du Dich bei Deinem Nick auf die kleine Anika von Pippi Langstrumpf oder bist Du Treki und entliehst ihn von 7of9 ? Und warum lässt Dein Profil ein Antlitz und die Zählung der Lenze vermissen? Zu Deinem Profil: Man kann natürlich nicht alles haben, aber ein funktionierender PKW is' schon wichtig. ;) HiP .

    20.07.2004, 14:56 von hip
  • 0

    wie alt bist du...

    20.07.2004, 09:48 von uggawugga
  • 0

    da is aber mal jemand gar nicht neugierig!!! ;) den lieben langen Tag träum ich von ein paar ganz speziellen Sachen. und nebenher arbeite ich noch! und ich bin sehr erfolgreich in jeglicher Hinsicht! :? Was ich erreichen möchte... du stellst vielleicht Fragen... ich möchte das schaffen was ich mir vorgenommen hab. Ich hab noch keine Kinder.Freundin hab grad auch nicht. Welche Schule ich besucht hab? Na diese da! so ähnlich wie deine! Ich hab mich mit Deutschlandsausländerpolitik noch nicht wircklich auseinandergesetzt, als dass ich mich da großartig äußern könnte! Ich lese leider nicht mehr so viel, liegt wohl irgendwie an meiner hektischen Lebensweise... Fachzeitschriften, Zeitung und Fantasyromane. kein Blokbuster und auch kein alternatives Kino, sondern einfach gute Filme, ausländische Filme (außer USA) Bin wohl eher das Würstchen, in den Schnitzeln sind mir zu oft so Knorpelzeugs drinne... Bmx und wieso die ganzen Fragen? und wer bist du und was denkst du darüber!?

    20.07.2004, 08:50 von uggawugga
  • 0

    welches motto... kann momentan leider nicht auf alles antworten da dieser scheiss rechner hier ein paar probleme hat... gruss ugga

    19.07.2004, 09:03 von uggawugga
  • 0

    . Hi anica. Danke für Dein Lob. Gib mir doch einen kleinen Hinweis, wo ich Dir mit einem ordentlichen Gedanken aufgefallen bin. Gruss HiP .

    18.07.2004, 23:16 von hip
  • 0

    hi! schönes Profil! Gruß Julia

    18.07.2004, 20:17 von granatapfel

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen