ani_k

ani_k

Freude ist eine Liebeserklärung an das Leben.


ani_k
28 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 14.04.2007
Homepage

Ich bin verliebt. Verliebt in das Leben.

Dieses Land braucht mehr Visionäre.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man alt genug ist, zu wissen, was man besser nicht tun sollte, und dabei jung genug, es trotzdem zu tun.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Erfahrung, dass das Leben endlich ist.

Vom Leben gelernt

Es ist nur lustig, wenn man weint. Zu viele Piraten haben einen Vollpfosten als Bein. Auf alten Fotos sehe ich aus wie früher. Darth Vader hat mir falsche Vorstellungen von Asthma vermittelt. Man ist nie zu alt für eine Hüpfburg. Wer frühstückt, hat sein Leben echt im Griff.


Ani_ks Galerien


Ani_ks Videos




5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich frühstücke nie...

    10.01.2014, 00:50 von Plutarch
  • 0

    Sie mögen sich ist wirklich ein toller Song. Danke dass du mich dran erinnert hast ihn wieder mal zu hören.

    10.01.2014, 00:12 von Wobbly
  • 0

    "Freude ist eine Liebeserklärung an das Leben."

    schön gesagt! :)

    26.10.2013, 09:51 von de_Sese
  • 0

    Hi.
    @Darth Vader: Der ist übrigens gar nicht der Vater von Luke^^

    02.12.2012, 21:40 von Emil_Empire
  • 0

    vielen dank für deine empfehlung.

    26.04.2007, 15:59 von zett

Auszeit Statistik

  • letzter Score 2785
  • bester Score 6160
  • Durchschnittspunktzahl 3930
Auszeit spielen