angerchen
2019 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin musikliebhaberin, morgenmuffel, interessiert an menschen und ihren eigenheiten, unpünktlich, zuhörer und ratschlägegeber, für fast jeden quatsch zu haben (hehe)
Ich bin nicht frühaufsteher.

Früher dachte ich ...dass erwachsene alles wissen und kinder nicht.
Heute weiß ich ...dass es nicht so ist.

Dieses Land braucht ...mehr menschen, die mit einem lächeln durch die straßen laufen.
Dieses Land braucht nicht ...kalte und aggressive menschen, die den alltag ihrer mitmenschen verdunkeln.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die dazugewonnene freiheit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die verlorene freiheit.

zuletzt gedacht ode to the sun
zuletzt gefühlt eine frische brise veränderung
zuletzt gehört http://www.last.fm/user/angerchen

Zuletzt gesehen: Le Havre
Zuletzt gelesen: A long way down

Vom Leben gelernt

Wohin ich fahre, wenn ich Urlaub habe? Auf ein Festival natürlich. Manche Jungs sehen mit langen Haaren einfach besser aus. Freunde sind der Spiegel der eigenen Seele. Ja, einen Kaffee bitte. Und nein, Milch und Zucker gehören da nicht rein! Es ist Zeit für Operation: "Verrückter Plan". Wie mein Alphabet geht? abcdefgahc. Komme morgen wieder, Wirklichkeit. Über Liebe lässt es sich am besten bei einem guten Wein reden. Wer kann sich schon entscheiden? Tagträumen erhöht die Lebensqualität.






296 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    vielen dank, werd ich mir merken, falls ich mal vorbei schauen sollte ! :)

    30.06.2011, 16:13 von monkeypuppet
  • 0

    nein, leider nicht. da muss ich passen :D

    27.06.2011, 23:35 von monkeypuppet
  • 0

    bonsoir...

    25.06.2011, 21:22 von Emil_Empire
  • 0

    hach ja meen A12, es hat scho was ;) ...also in diesem Jahr glaube ich Subways und insgesamt der letzten Jahren The Strokes (2006) und Fanta4 (2007)

    24.06.2011, 19:21 von HumanOfTheWeek
  • 0

    ...sind immer auf A12 oder A11, schön dekadent auf rasen und gras zelten anstatt auf acker ;) ne also die bands stehen bei mir schon im vordergrund als vollgelaufen vorm zelt hocken...

    24.06.2011, 18:57 von HumanOfTheWeek
  • 0

    klar, wie jedes jahr :) ...nehme mal an du warst da auch irgendwo unterwegs

    24.06.2011, 18:43 von HumanOfTheWeek
  • 0

    ;-D Deswegen ja das "Puh"! ^^

    15.06.2011, 22:35 von Untitled28m
  • 0

    *puh* Ok, da hab ich nochmal Glück gehabt! :-)

    15.06.2011, 21:22 von Untitled28m
  • 0

    http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/33148 Würdest du dir das Bild ansehen und bei Gefallen für mich voten? (Falls der Link nicht geht, wurde beim Verschicken ein Leerzeichen in den Link eingefügt ^^)

    15.06.2011, 11:32 von amoureux05
  • 0

    oh das hört sich guuuuuuuuuut an :) welchen denn? viele liebe grüße aus der schweiz :)

    13.06.2011, 21:01 von hold_on_all_errors
Seite: 1 2 3 4 5 ... 30