angelfly

angelfly

neon ist nicht mehr das was es mal war


angelfly
weiblich
Mauuuu
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nuff!
Ich bin nicht fehlerfrei!

Früher dachte ich an heute
Heute weiß ich das ich zu viel an früher denke

Dieses Land braucht mehr Geduld
Dieses Land braucht nicht geldgeile Politik

Das Gute am Erwachsenwerden ist mir völlig unbekannt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man versucht moralische 'besser' zu sein als damals

Vom Leben gelernt

Fernweh für immer! ALLES kommt zu einem zurück! Ihr seid alle so unheimlich besonders Manche sind hier nur um zu stänkern! traurig, das man in einer sekunde einen menschen für's ganze leben verlieren kann "Nichts sagen" ist besser als "Blödsinn reden"!






754 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Bin erst seit zwei Jahren hier registriert und kenne es so wie es jetzt ist. An manchen Tagen sind die Leute entspannter und freundlicher und an Anderen halt nicht.

    31.07.2014, 13:40 von Kurzer.
  • 0

    Sag mal, was machst du eigentlich die ganze Zeit mit deinem Single-Text?

    31.07.2014, 11:24 von Kurzer.
  • 0

    Da müsste ich jetzt wohl "Awwww!" sagen. :D

    26.07.2014, 09:32 von Kurzer.
  • 0

    Ach es könnte doch immer besser sein. ;) Bin heute Morgen noch drei Stunden in Duisburg auf Arbeit gewesen und dann ging es mit dem Auto nach Hause.

    Was hast du denn fotografiert?

    25.07.2014, 23:33 von Kurzer.
  • 0

    Das kann ich selbst (bisher) nicht beurteilen. Kommt hoffentlich noch.

    Habe gerade deinen Text nochmal gelesen. Habe ich den vorletzten Satz beim letzten mal überlesen oder hast du den Text nochmal überarbeitet?

    Übrigens: Wie war dein Tag?^^ (nicht falsch verstehen)

    25.07.2014, 17:30 von Kurzer.
  • 0

    Das kommt halt immer darauf an worum es einem geht. Jerusalem ist nun mal das Zentrum der drei großen Weltreligionen und mit Sicherheit auch spannend. Mein ehemaliger Kommilitone meinte halt, dass dort alles etwas konservativer zugeht und Tel Aviv moderner ist.

    25.07.2014, 10:16 von Kurzer.
  • 0

    Jaja, dass die Franzosen mit der Sprache etwas eigen sind, hört man häufiger. :) Mit Englisch kommt man sonst, denke ich auch ganz gut überall durch. Mehr habe ich an Fremdsprachenkenntnissen leider auch nicht zu bieten.

    Ein Kommilitone von mir war auch oft in Israel und hat viel Gutes zu berichten gehabt. Da würde mich am meisten Tel Aviv interessieren. Bist du dort, also Israel insgesamt, viel herumgekommen?

    25.07.2014, 09:34 von Kurzer.
  • 0

    Ok, gut. Aber bisher ist es ja nur mein Wunsch und noch nichts Konkretes. Ich möchte mein Geld aber lieber dafür ausgeben um etwas von der Welt zu sehen, als mir irgendwelchen Kram zu kaufen.

    Bist du was Fremdsprachen angeht denn gut in den vielen Ländern zurecht gekommen? Hebräisch ist bei uns ja auch nichts, was man in der Schule lernt. ;)

    24.07.2014, 23:14 von Kurzer.
  • 0

    Aber beneidenswert kann so etwas doch nur Jemand nennen der selbst noch nicht dort war. Und du warst doch schon dort und hast so viele Länder gesehen. :-/
    Da kann ich deine Aussage jetzt nicht richtig nachvollziehen.

    24.07.2014, 22:24 von Kurzer.
  • 0

    Eben, daher sollte man sich hier auf neon auch nicht zu sehr über Kritik, sei sie auch noch so flach, ärgern. :)

    Beneidenswert? Was meinst du damit?

    24.07.2014, 22:06 von Kurzer.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 76
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner jojok
    Angstgegner zionlion
  • gewonnen 1993
    verloren 2845
  • letzter Score 2300
  • bester Score 15305
  • Durchschnittspunktzahl 3609
Auszeit spielen

angelfly auf last.fm