andiderspowi
Andreas Beuster
34 Jahre, männlich
nicht fragen
Mitglied seit: 29.11.2006
Homepage

Ich bin ein spowi,lyriker, naivchen,single, verkanntes mamakind, ex-soziologe
Ich bin nicht wirklich zu haben für burschenschaften und verbindungen so lustig wie ich dachte aber immerhin auch nicht der bodensatz

Früher dachte ich nach dem trinken darf man nicht rennnen weil man dann kotzen muss
Heute weiß ich kotzen nach dem trinken braucht kein rennen

Dieses Land braucht mehr naivchen, auf jeden Fall mich
Dieses Land braucht nicht studiengebühren, Til-Schweiger-Filme, noch mehr Single-Ratgeber

Das Gute am Erwachsenwerden ist sex, rumknutschen, lange aufbleiben, wg-leben,
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ich habe meine meinung geändert und stimme dem erwachsensein vollkommen zu

endlich was auf die ohren arctic monkeys, queens of the stone age, bloc party, muse, the libertines, aimee mann, giant drag, holly golightly, babyshambles, the white stripes, weezer, the kills, franz ferdinand, billy talent, bad religion, adam green, nine inch nails, no doubt, the subways, stonesour, slipknot, system of a down, tenacious d, the strokes, millencolin, audioslave, smashing pumpkins, und natürlich queens of the stone age, cat power, radiohead, tocotronic, sonic youth, dinosaur jr, carla bruni, benjamin biolay,rainald grebe, the kills,
Zelluloidfetisch Army Go Home (Joaquin Phoenix), Memento, Citizen Kane, Taxi, The New World, Grosse Point Blank, Clerks, Mallrats, Cincinnati Kid, Cool Hand Luke, 2 Tage in Paris, Le Mans, Papillon, Die Faust im Nacken, Der Omega Mann, Getaway, Die Muppets erobern Manhatten, Wiedersehen in St.Petersburg, Vergiss mein nicht, Memento, Mickey Blue Eyes, Chasing Amy, He got Game, Haie der Grosstadt,
Warum Männer die tanzen größtenteils lächerlich aussehen: ein fehlendes Chromosom :)

Vom Leben gelernt

Mein blonder Engel ist ein Sadist! Ich habe endlich aufgehört der passende Masochist zu sein. Mein blonder Engel ist ein Sadist! Ich habe endlich aufgehört der passende Masochist zu sein. Nullsummenspiele sind überraschenderweise spassig! Ich kenne den Ursprung






225 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Vielen Dank für den Kommentar, hab mich sehr gefreut :)

    07.05.2009, 22:01 von Lisoli
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    giant drag ist super!

    04.01.2009, 15:46 von maakae
  • 0

    nah.... das freut mich.

    03.01.2009, 03:04 von Lisoli
  • 0

    Danke, dass du so mutig warst mein Gästebuch zu füllen...gute nacht...ich bin gespannt auf ein neues rätselhaftes profilbild.

    08.10.2008, 03:12 von Nadch
  • 0

    Ja du bist der erste...ich hatte zwei Jahre vergessen, dass ich neon-user bin. aber jetzt bin ich bereit alles nachzuholen ;-)

    08.10.2008, 03:06 von Nadch
  • 0

    Hat dich "Eva" auch an einen runden IPod erinnert?

    08.10.2008, 03:00 von Nadch
Seite: 1 2 3 4 5 ... 23