and-why
2019 Jahre, männlich
Zwischen Gartenzwergen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin faul,meist ausgeglichen, energisch, verwöhnt, harmonieliebend, direkt, morgens sprachlos, ehrgeizig, unentschlossen
Ich bin nicht aggressiv, arbeitsliebend, spießig, verschwenderisch, unpünktlich, heuchelnd nett, vollassi toni, sportfanatisch, streit-aus-dem-Weg-gehend

Früher dachte ich wenn ich meinen Eltern ein Bild male vertragen sie sich wieder und dass man nur Kinder bekommen kann wenn beide gleichzeitig pinkeln müssen (also nach langen Autofahrten)
Heute weiß ich dass meine Eltern verrückt sind, getrennte Wege wohl manchmal die besseren sind und dass in diesem Aufklärungsbuch von anderen Flüssigkeiten die Rede war.

Dieses Land braucht mehr Liebe, Stolz, Vertrauen, Gemeinschaftlichkeit, Zusammenhalt, Sonne, Freude
Dieses Land braucht nicht Dauernörgler, USA-Traditions-Nachmacher, Klappspaten, Aggression

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man kann sich endlich nach etwas sehnen, was zu Hause heißt ohne damit die Familie zu meinen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Abschied nach einem Wochenende Kindsein

Auf den Nachttsich bitte: Eleanor Rigby, Neue Vahr Süd, Pokorny lacht
Aufs Ohr bitte: The Postal Service, Ryan Adams (ja, Ryan, nicht Bryan!!), Yeah yeah yeahs, LCD Soundsystem, The Shins

Vom Leben gelernt

Hassliebe ist eins der am schwersten zu bewältigenden Gefühle Manche Menschen lernen nie aus ihren Fehlern Das Glück ist eine Hure Die besten Freunde sind die, die man nicht täglich anrufen muss um sich verbunden zu fühlen You don't have to lose it to know that you had it! Die schlechtesten Partys sind immer an Silvester the best thing about being young is being too stupid to know how stupid you really are the best thing about being young is being too stupid to know how stupid you really are Das Leben sollte sein wie ein Game-Boy Spiel, bei dem man nach dem Game-Over noch weiß wo die versteckten Bonuspunkte waren Distanz ermöglicht oft Nähe






77 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    das ist ja göttlich mit deinen vorstellungen vom babykriegen damals ich dachte: die eltern müssten sich irgendwie umschlingen und im bett herukugeln, also sich um sich selbst drehen lach (übrigens auch aus einem kinderaufklärungsbuch)

    06.01.2010, 22:08 von Gluecksaktivistin
  • 0

    danke! das freut mich. :)

    25.05.2009, 10:03 von hib
  • 0

    ... und damit haben wir einen Gewinner, meine Damen und Herren! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn dieses Fichtennadel-Wellness-Badewaserzusatzes! Viel Spass damit! ^^

    18.01.2009, 16:21 von jeremie
  • 0

    eine schöne stadt am rhein... und nebenbei der größte "vorort" von köln !

    18.01.2009, 16:12 von jeremie
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    dankeschön für deine empfehlung und liebe grüße :)

    12.04.2008, 17:26 von wortpiratin
  • 0

    das ist in der tat ärgerlich. aber auch ich habe herrn rice schon hier in deutschland verpasst. da muss man gar nicht bis canada fahren... gebe die hoffnung aber nicht auf, ihn irgendwann live bestaunen zu dürfen... nun denn, widme mich mal der horizontalen... adieu monsieur

    31.03.2008, 22:09 von Le_Tobe
  • 0

    sehr gern geschehen, werter herr. happy listening und viele neidische grüße nach canada...

    31.03.2008, 21:43 von Le_Tobe
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

And-whys Freunde

Seite: 1 2 3 4