anamydala
34 Jahre, weiblich
Dresden
Mitglied seit: 07.03.2007
Homepage

Ich bin unheimlich wechselhaft

Früher dachte ich Männer sind eklig
Heute weiß ich dass sie auch ganz nett sein können

Dieses Land braucht Träume, Mut und Optimismus
Dieses Land braucht nicht Schwarzmalerei, Depression und schlechte Laune

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man sich selber immer besser kennenlernt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es viel zu schnell geht

Immer nach vorne sehen / Musik leben / träumen
Manchmal habe ich Angst, dass das Beste schon vorbei ist / fühlt sich das Leben an wie ein Déja vu
Niemals aufgeben / alles von sich zeigen

Vom Leben gelernt

Katzen haben es besser Manche Fehler begeht man immer wieder Australien ist ganz schön weit weg Bei Mama schmeckts am besten Betrunkene und Kinder sollten von Handys die Finger lassen Liebeskummer ist gar nicht sooo schlimm - nur manchmal... Lieber Dyspnoe als Apnoe Im Halbschlaf kann man manchmal unheimlich kreativ sein


Anamydalas Galerien





17 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    is leider nicht meiner, hab ihn nur im büro stehen. aber da kann man ja zwischendurch auch n bisschen privat dran rumexperimentieren :) feine sache ist das.

    11.11.2007, 22:36 von unicorna
  • 0

    wegen dem Namen und der geschichte *grins*

    11.11.2007, 15:58 von Balalaika
  • 0

    na, mac userin? ;-)

    07.11.2007, 14:07 von unicorna
  • 0

    Liebe Grüße zurück in meine Lieblingsstadt,

    24.10.2007, 17:18 von Plueschmonster
  • 0

    Nein nein .. *schmunzel* Auch meinte ich - wegen der septum plastik :) Wie lässt es sich in Dresden studieren - wo ihr doch bald kein Welt-Kulturerbe seid ;))

    10.08.2007, 23:55 von Philantrop
  • 0

    Und du willst auch in die HNO?

    10.08.2007, 23:47 von Philantrop
  • 0

    Nein aber im Anschluss hätte ich der Anästhesistin gerne mal die Meinung gegeigt ... 3 Tage lang konnte ich nichts schlucken *grumpf* Hat wohl der Tubus nicht richtig gesessen ... Aber du bist recht jung - zum promovieren ... Wie gehts so schnell?

    10.08.2007, 23:38 von Philantrop
  • 0

    Ne Deviation ... Ich kann dir ja gerne was von meiner OP erzählen ;)

    10.08.2007, 23:13 von Philantrop
  • 0

    Dann sag mir ins Gesicht: Post Op ist eine Taubheit im vorderen Bereich der Nase, nach 4 Wochen vollkommen normal ... Sag das - bitte!!!

    10.08.2007, 23:08 von Philantrop
  • 0

    Nein - aber manchmal werde ich sogar mitgenommen, zum Onkel Doktor. Ich mag halt nur gerne wissen was ein Arzt mir an den Kopf wirft und so lese ich mich eben ein. Ne septum plastik ist noch klar - aber conchotomie war selbst mir nicht geläufig ;) Außerdem hab ich nach EmergencyRoom immer nachgeschaut ... ich werde zwar nie ne peritoneal lavage machen - um zu schauen ob blutungen im Bauchraum sind - aber vielleicht werd ich irgend wann mal jemanden anschreien - er soll es tun *lach*

    10.08.2007, 22:54 von Philantrop
Seite: 1 2

Anamydalas Freunde