amy.hits.the.ground
weiblich
Auf der Plakatwand in Deinem Hirn!
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin unkontrolliertes Chaos und schwer zu beeindruckender Engel, Verführerin und Verführte des Amokzustandes, der sich mein Leben nennt*
Ich bin nicht ganz sicher nicht, das was Du von mir erwartest!

Früher dachte ich ich werd mit dreißig verheiratet sein, Kinder haben und so glücklich sein, wie's meine Elterntiere mir vormachen...
Heute weiß ich das Leben kommt erstens immer anders und zweitens als man denkt. Chaos kann man nicht halten* und Trümmer gibt es immer wo Intensität gelebt wird

Dieses Land braucht mehr Meer* ein großes Loch für alle die denken sie haben uns vor dreißig Jahren auf den richtigen Weg gebracht* größer, schneller, weiter, viel mehr Skaterparks* ein bis zweitausend CoffeeShops mehr und endlich wieder Straßenfußballer mit Leidenschaft*
Dieses Land braucht nicht sprachlich starkes Potential in umsetzungsarmen Körpern* die 2.Staffel "Angriff der Buschpromis"* die 850. Staffel "Ich kann nix und werde trotzdem Star"* noch mehr DönerLäden* und schon gar nich noch mehr Polizisten, die nur schikanieren* .......so!

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man scheitert um zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man scheitert um zu lernen und beim nächstenmal den gleichen Fehler wieder macht.

Der Fluch von Engelsschön ist Teufelsgleich
Ich hab herausgefunden, dass Schokolade nicht immer bei Liebeskummer hilft, dass der Herbst die schönste Zeit des Jahres sein kann und das Boxen ein durchaus angenehmer Zeitvertreib ist.
That is what keeps me going cHaD MicHaeL StEwArt ..... ALexIsOnFiRe .... RoLLinG StoNes .... bRanD NeW .... MacHeTe AvenUe ........ dIScO EnSemBle ...... sHe WaNts REvenGE ... RiSe AgaInSt ...... CiTy aNd ColOuR ........ rocK kiLLs Kid ........ StreTcH arm StrOnG ... tEsT youR ReFLex ......... U2 .... thE MissIoN ............ BeirUt .... ManchEsteR OrchEstra ......... die WoHlStandsKinder ........ RadiOpiLot .... AuguStana ........... CocOOn .... FavEZ ..... CouNtinG CrowS ..... TuRiN BrAKes ........ ThE TeNdeR bOx .......... PaRKeR tHeOry .. CLassIc CaSe ................ *and all the others who make me smile and cry in once*

Vom Leben gelernt

* ein endloser Moment, wenn Zeit sekundentreu verbrennt * Das Ostsandmännchen hatte den besseren Sand, das coolere Outfit und die schönsten Geschichten * es gibt ne Menge Grenzbereiche * ..und Sie scheitert immer schöner * Atmen ist da was uns erinnert, dass wir leben * Der Fluch von Engelsschön ist Teufelsgleich...! * Skater, Tattoos und BBQ's sind Drogen, sie heilen und zerstören zugleich * Der große,dicke Ball da draußen am Himmel macht warm und so glücklich... * Die Scheiße lacht am Ende immer in das falsche Gesicht * Das verdammte Glück! Eine fette Sau, immer auf der Flucht vor mir






25 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wunderschöne bilder.

    05.06.2008, 20:58 von magick
  • 0

    sehr schöne bilder, am besten gefallen mir die skater days

    03.06.2008, 15:16 von lila-punkt
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    find den 2ten teil von der unschuld noch n stück besser ... gruß !

    19.03.2008, 20:16 von maExis
  • 0

    Genau! Und man selber kann auch rumliegen und querliegen und machen was man will, ohne dass jemand rummosert :) Dann mal herzige Grüße in die Richtung Mannheim - und später ein sonniges Prost zurück

    17.02.2008, 13:03 von Seiltaenzerin76
  • 0

    Ich wohne in Osnabrück und wenn das bei dir um die Ecke ist, lade ich dich heute auf nen Kaffee ein, so grauenvoll verlocht klingst du :( Dir jetzt die Vorteile eines Sonntags allein zu erläutern bringt wohl nicht so viel, oder?!

    17.02.2008, 11:55 von Seiltaenzerin76
  • 0

    Oh ja, genau das kenne ich sehr gut. Und wenn man dann selber in "Ich-bin-ein-schwarzes-Loch-Stimmung" ist, gucken alle ganz überrascht, dass man menschelt... Hoffe, deine Selbstschutzmaßnahmen greifen (mir gelingt das zurzeit nicht so ;) und die Sonne, die scheint hier schon grell rum und daher kriegste auch noch ein paar Strahlen ab

    17.02.2008, 11:15 von Seiltaenzerin76
  • 0

    gern geschehen!ist aber auch ein sehr schönes eindrucksvolles bild.. die sonne hier in dresden scheint zwar..aber es ist hundekaaaalt! :--( viele grüße*nicci

    17.02.2008, 11:14 von stereo.drug
  • 0

    Schön wild hier! Grüße

    12.02.2008, 19:03 von Seiltaenzerin76
  • 0

    haha tja vielen dank aber das kann ich im moment leider nicht annehmen... ich muss in den nächten noch was schaffen

    10.02.2008, 18:23 von solitaria
Seite: 1 2 3