amigafreak
41 Jahre, männlich
Wien, 17.
Mitglied seit: 28.01.2004
Homepage

Ich bin ein Verrückter Österreicher mit Hang zur Selbstpublikation, zum virtuellen Exhibitionismus und zur Selbstdarstellung.

Früher dachte ich dass ich ein Langschläfer bin der sich nicht ändern wird.
Heute weiß ich dass das anders ist, weil ich seit ich das Rauchen aufgehört habe, sehr früh aufwache... :) (Und kein Kopfweh mehr hab, auch nach viel Bier...)

Dieses Land braucht ein wenig mehr Leute, die nachdenken.
Dieses Land braucht nicht noch einen Investmentfonds, noch eine private Pensionsvorsorge und noch einen Selbstbehalt.

Das Gute am Erwachsenwerden ist nicht mehr ins Bett geschickt zu werden, sondern ins Bett geholt zu werden... :)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass ich das nicht mehr weiß, es ist vielleicht Alzheimer... :)

Immer addicted an Tera-iPod im unhandlichen Klappformat - aber wer große Kopfhörer draufsteckt, darf auch einen iPod haben, der so groß ist wie eine kleinformatige Zeitung.

Vom Leben gelernt

Wer alles kann, darf sich nicht wundern, für alles verantworltich zu sein.






5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    "angucken" wollte ich dich eigentlich in dieser woche bei einem mittagessen. aber das scheint sich nun nicht auszugehen. hast du nächste woche einen freien mittag? bei mir schaut's nämlich nach sehr vielen freien mittagen aus.

    20.04.2006, 10:59 von nicole
  • 0

    du bist zurück!! war's schön? ich will gar nicht wissen, wie entspannt und braun gebrannt ihr seid.

    09.04.2006, 12:33 von nicole
  • 0

    was ist das denn? zumindest nichts, wo man seine kinder trennen könnte ……………

    22.02.2006, 14:30 von nicole
  • 0

    liebe zwischen-grüße nach unten!

    22.02.2006, 14:26 von nicole
  • 0

    sie! hier!

    31.10.2005, 20:25 von nicole

Amigafreaks Freunde