ameliecaroline
29 Jahre, weiblich
Regensburg
Mitglied seit: 18.03.2010
Homepage

Ich bin vielseitig, Löwe, Studentin, Einzelkind, chaotisch und zugleich organisiert, Arbeitstier, glücklich auf Konzerten, gern Fotografin, Königin im unlustige Witze erzählen, Anhängerin des offiziellen Milchreisfanclubs.
Ich bin nicht einseitg, Steinbock, Azubi, eine Schwester, planfokusiert und zugleich am durchdrehen, ein Faultier, unglücklich auf Geburtstagsfeiern, gern Modell, Sklave der Langeweile, Fan von Fischgerichten.

Früher dachte ich , wenn ich mal groß bin werde ich alles verstehen können.
Heute weiß ich , es gibt für alles eine Erklärung. Ob diese auch zutrifft, ist eine andere Sache.

Dieses Land braucht den Passierschein A 38!
Dieses Land braucht nicht noch mehr Formulare...

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man endlich selbst entscheiden kann wohin man in den Urlaub fahren möchte!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist zu erkennen, dass das Kindsein eigentlich doch toll war.

Vom Leben gelernt

Niemals in der Autowaschanlage Fenster aufmachen weil man eine rauchen will. Autos und Hauswände mögen sich nicht. Es kommt immer alles auf einmal. Lady Gaga kopiert doch nur. An der Kasse anstehen ist nur beim H&M grauenvoll. § 309 BGB ist einfach zu lang. Alles was alt ist, ist auch gut. Sommer komm raus, du bist umzingelt!






0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •